Graphikeinstellungen für Multiplayer

Probleme oder Fragen zu LockOn. Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
MightyM
Intermediate Member
Beiträge: 368
Registriert: 18. Jan 2005, 18:25

Graphikeinstellungen für Multiplayer

Beitrag von MightyM » 11. Feb 2005, 20:37

Hi,

heute beim Freitagstraining hab ich festgestellt das ich Ziele erst sehe wenn andere schon Ihre Waffen abgeschossen haben und schon wieder abdrehen. Ich denke es liegt an meinen Clippingeinstellungen. Auch Smoke sehe ich bei meinen Wingmans nicht. Mich würden mal Vergleichseinstellungen von anderen Leuten interessieren.

Deshalb währe ich sehr dankar wenn Leute mit ca. meiner Hardware (siehe unten) mir mal Ihre LoMan-Konfig-Datei mailen könnten. Danke schon im Vorraus.

Grüße
MightyM

Hardware:
XP3200, 1GB RAM, ATI9700Pro

Benutzeravatar
MightyM
Intermediate Member
Beiträge: 368
Registriert: 18. Jan 2005, 18:25

Beitrag von MightyM » 15. Feb 2005, 08:07

Hi

Inzwischen bin ich soweit das die Bäume nur noch angezeigt werden wenn ich sehr nah bin, allerdings erscheinen dann Objekte wie Schiffe, Gebäude auch erst ziemlich spät (ich hab so zwischen 30-60 fps und würde daher lieber noch ein bischen weiter sehen können und so auf ca. 20-40 fps kommen). Obwophl ich nur das Clipping der Bäume verändert habe scheint es sich ebenfalls auf das Clipping anderer Objekte auszuwirken :(

Hat hier noch jemand einen Tip für mich?

Grüße
MightyM

Benutzeravatar
Dirty
Intermediate Member
Beiträge: 199
Registriert: 13. Aug 2004, 14:25

Beitrag von Dirty » 15. Feb 2005, 12:23

Hmmm,... :gruebel: kommt mit bekannt vor.

Ich stand schoneinmal vor dem Gleichen Problem, weis aber nicht mehr woran es genau gelegen hat.
Am Besten lässt du in LoMan die voreingestellten Settings von Low, Med und Hi unverändert und erzeugst stattdessen einen "Add custom level". Den nennst du dann "Mighty" Hier kannst du nach Herzenslust rumprobieren. Den grünen "Apply" button nicht vergessen. Evtl auch unten den Tickmark bei "Apply these settings...." und dann aus Loman heraus LockOn starten. Jetzt solltest du im Grafikmenue die Sichtweite "Hoch, Mittel, Niedrig und Mighty einstellen können.

Falls alles nicht funzt,... [url5c9]http://www.suicide.com/[/url5c9]

Die Wege des LockOn sind unergründlich. :pfarrer:
It's not the speed that kills you,... it's the sudden stop!!!

Benutzeravatar
Kant
Junior Member
Beiträge: 90
Registriert: 13. Apr 2004, 16:06

Beitrag von Kant » 15. Feb 2005, 17:30

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich nie wieder mit Loman an den Einstellungen rummache, weil da kann alles rauskommen nur das nicht was man eigentlich will. Sehr seltsame Sachen passierten da Mysteriös so ähnlich wie deine :wink:

EMPFEHLUNG: Nur die Einstellungen direkt im Lockon zu wählen denn dann klappts sehr gut. Ich hatte zuerst Mittel angewählt dann die Texturen auf 50% und seitdem bin ich ganz zufrieden denn ich habe im Schnitt immer mind. 25 aber meist 33 -36 fps. :lol:

Sys:

XP3200
1GB
Radeon 9800XT

Wichtig: NIX ÜBERTAKET !!! :shock:

Gruß Kant
"A 'good' landing is one from which you can walk away.

A 'great'landing is one after which they can use the plane again"

:-)

Benutzeravatar
MightyM
Intermediate Member
Beiträge: 368
Registriert: 18. Jan 2005, 18:25

Beitrag von MightyM » 15. Feb 2005, 17:40

Danke für´s Feedback,

ich glaub ich werd jetzt auch mal die Lockoninternen Einstellungen testen und vieleicht klappts ja ;).

Grüße
MightyM

RoSchä66
Gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 24. Mai 2009, 17:29

Re:

Beitrag von RoSchä66 » 5. Jun 2009, 15:48

MightyM hat geschrieben:Danke für´s Feedback,

ich glaub ich werd jetzt auch mal die Lockoninternen Einstellungen testen und vieleicht klappts ja ;).

Grüße
MightyM
Dieses ist mein erster Beitrag bei euch:

Was mich betrifft nutze ich dieses zum ersten mal unter einem MSI935CG SIS mit 800MB-Ram Geforce 5200er 1.8mhz unter Win98SE ohne problem , war recht zufrieden. :)
Doch unter einem DC 2.2 GHZ mit 1GB-Ram mit Nviadia GeForce 8500GT runelts man glaubt es nicht.

Alleine wenns ins Flighttraining geht vergehen ca. 15Sek. bis er von lins nach rechts und wieder in die mitte geblickt hat , man meint der schläft ein dabei und von steuern keine spur. :?

Benutzeravatar
Twist
Intermediate Member
Beiträge: 166
Registriert: 14. Jun 2007, 20:32

Re: Graphikeinstellungen für Multiplayer

Beitrag von Twist » 5. Jun 2009, 16:30

Kannst du dein System etwas präziser beschreiben? Außerdem wäre der Patchstatus noch ganz interessant ;)

Benutzeravatar
Zim
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 31
Registriert: 23. Jul 2008, 18:50

Re: Graphikeinstellungen für Multiplayer

Beitrag von Zim » 5. Jun 2009, 21:25

An deiner Stelle würde ich LoCFG installieren. ( http://www.lockonforum.de/jgs_db.php?ac ... id=94&sid= )

Damit kannst du leicht alle Grafikeinstellung von LockOn ändern. Gucke dort einfach mal unter Objektbegrenzung.
Bild

Antworten