Wie funktioniert das mit der Hyper Lobby

Probleme oder Fragen zu LockOn. Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
scudslaker
Junior Member
Beiträge: 58
Registriert: 7. Mär 2006, 21:50

Beitrag von scudslaker » 24. Mär 2006, 13:08

dafür sind die Jungs von eagle dynamics aber auch richtig flott mit ihrem support und verbessern und patchen und arbeiten weiter was der original hersteller nicht tut..eben ubisoft..aber sei es drum ich find es lohnt sich allemal und da denk ich wirst hier noch mehr finden :pilotwink:

alles rogi soweit?

ende und aus

Scudi
producing is not a crime

Benutzeravatar
JaBoG32_Prinzartus
Senior Member
Beiträge: 1416
Registriert: 14. Mai 2004, 23:29

Beitrag von JaBoG32_Prinzartus » 24. Mär 2006, 14:06

JaBoG32T_Cliffrider hat geschrieben:hi jungs
jetzt hab ich es geschaft die fehlenden dll datein zu reparieren
nun kommt jetzt ein anderes problem.
wenn ich ein spiel joine läd er lock on , dann kommt eine fehlermeldung " Runtime rror!
programme:Ubisoft/Egeal Dynamiks/lockon/ backup_1.1/lockon.exe abnormalprogramm termination"

immer probleme immer
kann mir da einer weiter helfen
danke[/quotepfe]

Bei mir half da ne komplette Neuinstallation. Hatte den Fehler auch schon mal.

Nur find ich deine Verzeichnisstruktur ungewöhlnich. Warum rufst du LockOn Exe aus nem Backup Ordner auf?!

Benutzeravatar
Govinda
Advanced Member
Beiträge: 790
Registriert: 20. Mär 2006, 19:27

JaBog32T-Tag in der Hyper Lobby - wichtig für Mitglieder ???

Beitrag von Govinda » 1. Apr 2006, 20:48

Hallo...

Meine HL läuft zum Glück gut :wink: Aber ich habe zum Anmelde-Namen eine Frage:

Leider ist mein Callsign sooooooo lang (häää? 7 Buchstaben!!!), dass es nur "JaBoG32T_Govind" heißt :shock: anstelle "JaBoG32T_Govinda"...

Ich will ja nicht kleinlich sein, aber alle nennen mich nun "Govind".... ist ja klar, steht ja schließlich während des Spiels so online zu lesen...

Kann / darf / muss / soll .... ich den "JaBoG32T" komplett weglassen??? Oder führt es dann zu Verwirrung ?!? Wenn ich irgendwann meine Ausbildung geschafft habe, lass ich das "T" weg und dann passt es ja prima - aber was mache ich bis dahin ????

Please advice, thank you, Govinda :D
I’m never gone...

Benutzeravatar
vJG71_eightball
Intermediate Member
Beiträge: 150
Registriert: 3. Mär 2005, 21:06

Beitrag von vJG71_eightball » 1. Apr 2006, 21:20

Du kannst wenn Du auf den Server connected hast Deinen Namen noch editieren. Mach ich auch immer. In dem Menu wo Du Dir das Bündnis aussuchst....

Benutzeravatar
Govinda
Advanced Member
Beiträge: 790
Registriert: 20. Mär 2006, 19:27

Beitrag von Govinda » 1. Apr 2006, 22:09

@ JaBoG32T_eightball

Danke für den Tipp.... das werde ich mal probieren :D ... das würde mir auch schon etwas weiter helfen !!!

Leichter wäre es dennoch, wenn es geich mit dem ganzen "Tag+Namen" funktionieren würde...

@ all

Also: Wäre es sinnvoll (man findet sich schneller, wenn man JaBoG - Piloten sucht) / erwünscht (... vom JaBoG-Stab, bzw. JaBoG Grundsätzen), wenn man seinen Namen in der H.L. ändert (--> OHNE Tag)?

Gruß, Govinda :wink:
I’m never gone...

Benutzeravatar
vJG71_eightball
Intermediate Member
Beiträge: 150
Registriert: 3. Mär 2005, 21:06

Beitrag von vJG71_eightball » 2. Apr 2006, 07:10

Ich bin dafür war der falsche ansprechpartner aber ich denke schon das der Tag dran stehen sollte. Schliesslich bist Du ja ein JaboG32T_Kandidat... :D

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Beitrag von Woodstock » 5. Apr 2006, 09:45

Wer Rekrut oder vollwertiges Geschwadermitglied ist, hat dies in der HL durch die "JaBoG32T_" bzw. "JaBoG32_" -Tags zu zeigen.
Ausnahme: Wenn Ihr allein, privat oder mit anderen Online-Kumpels fliegen wollt und ausdrücklich nicht das Geschwader repräsentieren wollt/könnt,
könnt Ihr Euch anders nennen, allerdings solltet Ihr dann nicht nur den Geschwader-Tag weglassen, sondern Euch auch komplett anders nennen,
also z.B. statt "JaBoG32T_Govinda" nicht "Govinda" sondern "Schnucki" oder was auch immer...
Leider bietet die HL nur eine sehr begrenzte Nick-Länge (15 Zeichen), von denen bereits 8 bzw. 9 für den Geschwader-Tag verwendet werden.
Ihr müsst Euch also eine sinnvolle Abkürzung oder einen Spitznamen einfallen lassen, wie z.B. JaBoG32_Woody.
Wenn es nur um einen einzigen Buchstaben geht, wie hier in Govinda´s Fall, könnt Ihr ausnahmsweise den "_" (Unterstrich) weglassen.
So macht das zum Beispiel auch "JaBoG32Schleudi" in der Lobby.

@ Govinda:

Mach einfach ab jetzt "JaBoG32TGovinda", und wenn Du mal Combat Ready wirst, ersetzt Du das "T" einfach durch den "_".

Alles klar?
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Benutzeravatar
Govinda
Advanced Member
Beiträge: 790
Registriert: 20. Mär 2006, 19:27

Beitrag von Govinda » 5. Apr 2006, 11:03

@ Woodstock

Roger, ich mache es wie du vorgeschlagen hast, lasse also den "_" Unterstrich weg.... :D

Thank you for advice, viele Grüße, Govinda :wink:

P.S. "Schnucki" ist auch ein netter Nickname, genauso wie "Woody" - aber der ist ja nun mal schon vergeben :roll:
I’m never gone...

Widowmaker
Gerade reingestolpert
Beiträge: 23
Registriert: 28. Jan 2007, 18:38

Beitrag von Widowmaker » 5. Feb 2007, 15:22

Tag Zusammen,

hab auch noch ne frage zur HyperLobby. Habe HL installiert, dann hab ich es gestartet LockOn ausgewählt und auch die LO.exe suchen lassen und gespeichert.

Nun hab ich versucht mich mit Widowmaker und einem erfunden Passwort einzuloggen, allerding kommt dann nur kurz eine Auflistung von aktuellen servern und dann bin ich auch schon wieder draußen :(

Weis einer warum?
Was hoch kommt, bekommt man auch wieder runter

Schleudersitz
Semi-Professional
Beiträge: 3056
Registriert: 23. Jul 2004, 17:06

Beitrag von Schleudersitz » 5. Feb 2007, 15:26


Antworten