Wie funktioniert das mit der Hyper Lobby

Probleme oder Fragen zu LockOn. Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

Widowmaker
Gerade reingestolpert
Beiträge: 23
Registriert: 28. Jan 2007, 18:38

Beitrag von Widowmaker » 5. Feb 2007, 15:52

Danke Schleudi aber das hat mich auch nicht weiter gebracht. Hab es genauso gemacht wie es dort beschrieben war und komm trotzdem nicht rein.

Er sagt mir das ich erfolgreich conected habe aber mein Username/Callsign und/oder das PW ist falsch.
Was hoch kommt, bekommt man auch wieder runter

Schleudersitz
Semi-Professional
Beiträge: 3056
Registriert: 23. Jul 2004, 17:06

Beitrag von Schleudersitz » 5. Feb 2007, 15:58

Aus dem Hyper Lobby Manual:

[quote1oa]6. FIRST CONNECT

Upon your first connection you must create a user account. Create you own account:
1. Type your own callsign into the "CALLSIGN:" textbox **,***
2. Type your password into the "PASSWORD:" textbox **,***
3. Check the checkbox "REMEMBER" if you want to use the "automatic password remember" function.
4. Press the "CONNECT" button.
5. You may get game the location dialog (installation for some games cannot be detected automatically), which will be explained in the next part of the guide.
6. Have look at the chat window.
7. The server will ask you to confirm your password from the "PASSWORD:" textbox (enter it at the chat line).
8. The server will then ask you to type your email (enter it at the chat, and make sure it is correct).
9. ... enjoy your new account !!!

There is a checkbox beside the "CALLSIGN:" textbox. If you check it, HL will connect automatically every time you run the HL application. The remember password checkbox is beside the "PASSWORD:" textbox.

[color=red1oa]* When you get the chat message "Wrong password or invalid username", you are trying register using an already registered user account, which is not allowed.[/color1oa]
** Do not use other user accounts gived to you by your friends or anyone else, otherwise you will get bad problems.
***Passwords and callsigns are not case sensitive[/quote1oa]

Widowmaker
Gerade reingestolpert
Beiträge: 23
Registriert: 28. Jan 2007, 18:38

Beitrag von Widowmaker » 5. Feb 2007, 16:02

Danke!

Funktioniert. :D
Was hoch kommt, bekommt man auch wieder runter

Lui
Gerade reingestolpert
Beiträge: 6
Registriert: 28. Sep 2007, 19:58

Beitrag von Lui » 4. Okt 2007, 09:28

Ich hab das gleiche Problem. Da einige der Server keine Spiel-Version anzeigen wollt ich mal fragen obs ueberhaupt noch Server gibt, die mit LockOn 1.02 laufen? Bin noch nicht zum Flaming Cliffs uebergegangen.
Gibts Online auch eine Art Ranking-System? Ich hab da mal was ueber Ladder-Spiele gelesen...?

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Beitrag von JaBoG32_Laud » 7. Okt 2007, 08:53

Welche Version von LO ein Host laufen hat muss verbal geklärt werden, da es von der Hyperlobby nicht angezeigt wird. 1.02 wird allerdings nur selten und nur von Spielern gehostet. Dedi-Server laufen allesamt auf 1.12a/b.

Ladder gab es mal, hat sich allerdings in Wohlgefallen aufgelöst.
Bild

Lui
Gerade reingestolpert
Beiträge: 6
Registriert: 28. Sep 2007, 19:58

Beitrag von Lui » 7. Okt 2007, 13:01

Hy,
also ich hab jetzt auf 1.12b aufgeruestet und jetzt steig ich in einen Server ein, flieg 5min und lande dann wieder beim Debriefing, wobei dann "Crash" da steht. (Da war aber kein Crash). Nur bei einem Server, bei dem auch im Info-text V1.12b stand hats funktioniert.
Kann das an der Version liegen?

MFG
Lui

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Beitrag von JaBoG32_Laud » 7. Okt 2007, 16:01

Viele Server benutzen das Auto-Mission-Rotator-Tool. Das sorgt dafür, dass innerhalb eines festgesetzen Intervals eine neue Mission gestartet wird. Befindest du dich zu diesem Zeitpunkt in der Luft, wirst du als gecrasht gewertet.
Bild

Antworten