Seite 1 von 8

Wie funktioniert das mit der Hyper Lobby

Verfasst: 16. Dez 2003, 10:01
von JaBoG32_Ghost
Wer kann mir helfen? Ich habe mir die Version 3.3.55 Beta von Hyper Lobby heuntergeladen und dort ist kein Eintrag von Lock On vorhanden. Was muß ich machen damit das klappt?
Oder andere Frage wo findet man euch im Internet damit man online spielen kann?

Verfasst: 16. Dez 2003, 10:48
von Wälder
Hi Ghost,
Du hast die falsche Version, da ist nur FB drin,
man braucht die Version :3.4.58 da ist beides drin FB und Lock On
Hier ein Link, mit dem kommst Du zu der richtigen:

https://hyperfighter.jinak.cz/modules.p ... load&cid=4

:lol: :lol: :lol: :lol:

Verfasst: 16. Dez 2003, 11:05
von JaBoG32_Ghost
Cool Danke.

Verfasst: 16. Dez 2003, 11:13
von JaBoG32_Ghost
Ähm. noch ne Frage wie gehts dann weiter, ich habe keine Ahnung.

Verfasst: 16. Dez 2003, 11:35
von Wälder
Also Ghost,
pass mal auf.
1. HL 3.4.58 runterladen
2. Installieren ( Ikon auf Desktop legen lassen)
3. nach installation Ikon anklicken
4. Verbindung zum Internet herstellen lassen
5. Als ertes wird nach Benutzer und Passwort gefragt
6. Nimm als Benutzer deinen Nik den Du im Geschwader hast,
JaBoG32_Ghost , Pw erfinde eines.
7. suche jetzt aus dem Verzeichniss wo dei ganzen Spiele aufgeführt sind
Lock On raus.
8. anklicken
9. jetzt können zwie möglichkeiten eintreten
a) Du kommst sofort auf die Seite und bist drin.
b) es öffnet sich ein Fenster, in dem dein laufwerk c: angezeigt wird
geh auf den Ikon daneben und lass suchen.
Jetzt wird dein laufwewrk nach der lock on exe durchsucht.
Wurde diese gefunden erschein sie im unteren Teil des Fensters, also
unter c:. Mach darauf einen doppel Klick und sie wird in dem oberen
Teil, über c: , erscheinen.Jetzt noch auf Save drücken fertig.
Nun kannst Du in der HL Online fliegen.Einfach auf einen namen Klicken, die die sich in einem Game befinden stehen links, und wenn alles richtig funzt kommst Du nun in ein Spiel.

Ich hoffe ich hab Dir helfen können.

Verfasst: 16. Dez 2003, 18:50
von JaBoG32_Ghost
Ne irgendwie funtzt das nicht. Ich kann zwar Hyper Lobby öffnen und LockOn als Game aussuchen. Danach connectte der aber der zeigt mir keine Spiele oder Spieler an, irgendetwas stimmt da noch nicht.

Verfasst: 7. Feb 2004, 08:51
von MeXx
Ich hab das prob..bei mir zeigst zwar die spieler und die spiele an...ABER ich kann in keine server mit fliegen....Ich klick auf ein server,dass startet auch aber dann geht nix mehr.Ich kann keine seiten wählen,sehe auch nicht die namen die grad auf em server sind,wenn ich auf Bündnisse klicke..steht da gar nix..ausser als zuschauer..da steht NEUER das kann ich abeer umändern.....ich hab echt keine ahnung warums bei mir nicht klappt...zumal es ja mal bei einen server geklappt hat... :gruebel:

Verfasst: 7. Feb 2004, 10:43
von JaBoG32_Chrissi
Hmm..
Also bei mir passiert das manchmal auch.
Ist aber wirklich nur auf ganz wenigen Servern so.

Hast du's schonmal bei einem von unseren Servern probiert? :)

Verfasst: 7. Feb 2004, 12:07
von Messiah
Kann es sein das Du Lock On nicht gepatcht hast? :wink:

Verfasst: 7. Feb 2004, 12:26
von JaBoG32_Chrissi
Ah, das kann sein Messi ;)

@ MeXx:
https://www.virtual-jabog32.de/download ... atches.htm
^ ^ ^ ^ Hier gibts den deutschen Lock ON Patch