Atombombe

Probleme oder Fragen zu LockOn. Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

stealthfish
Gerade reingestolpert
Beiträge: 13
Registriert: 23. Nov 2006, 23:42

Beitrag von stealthfish » 29. Nov 2006, 00:01

ach mir gehts da weniger um die fette explosion

hab da eh ein nettes video im hinterkopf (alternativer ausgang zur wende)

und so entspannt seh ich das im moment net

im kalten krieg hatten wir 2 mächte die sich mit atomaren waffen gegenseitig in schach hielten

heute haben wohl an die 10 nationen a-bomben

waffenfähiges plutonium bekommste aufm russischen schwarzmarkt für 10-20 tausend so weit ich weiss

die usa haben nicht an abrüstungsverträge gehalten und drohen sogar mit dem rückzug aus dem vertrag gegen mittelstreckenraketen

ist nen sehr interessantes thema aber hier denke ich off topci ^^

Toryu
Advanced Member
Beiträge: 674
Registriert: 16. Jun 2003, 10:49

Beitrag von Toryu » 29. Nov 2006, 00:58

[quote5nq]waffenfähiges plutonium bekommste aufm russischen schwarzmarkt für 10-20 tausend so weit ich weiss [/quote5nq]


Woher weißte das denn? Selber schon welches beschafft? Sozusagen als Vorrat, wenn eh' alle damit um sich werfen? :mrgreen:
[imgma6]http://img117.imageshack.us/img117/4029/toryusigzb7.jpg[/imgma6]

Tigers, the name of the game is a high Mach and clean fangs!
- Glen "Snake" Reaves, F-104 instructor -

stealthfish
Gerade reingestolpert
Beiträge: 13
Registriert: 23. Nov 2006, 23:42

Beitrag von stealthfish » 29. Nov 2006, 14:54

na man muss schon vorbereitet sein ^^

Benutzeravatar
Wargreymon1
Gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 9. Jul 2010, 15:04

Re: Atombombe

Beitrag von Wargreymon1 » 9. Jul 2010, 15:36

:meinung: hey leute habe auf der suche nach einene grossen wummer für lock on eure dikusion gelesen finde das mit der atombombe auf doff also das sie nicht in spiel ist b.z.w. nicht scharf es gibt ja auch fliger für si z.b. tu-95 und so ich meine die marschflugkörper aber ich finde im spiel häte man wänsten eine Blue 103 oder einen Aeronischen schlag nutzen können also sprich 30000 an sprengkraft fals ich kein tipp feller habe und mich nicht irre abwohl die A-Bombe schohn einen reiß iin den spiel hat mann muss ja nicht gleich die kraft vom Zarren nutzen aber wensten schon mal Hiroschima oder Etwas mehr
Dateianhänge
Zar.jpg
Zar.jpg (8.26 KiB) 6436 mal betrachtet

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Re: Atombombe

Beitrag von Woodstock » 9. Jul 2010, 18:07

Wargreymon1 hat geschrieben::... aber ich finde im spiel häte man wänsten eine Blue 103 oder einen Aeronischen schlag nutzen können also sprich 30000 an sprengkraft fals ich kein tipp feller habe und mich nicht irre ...
... aber nicht doch, iwo!
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Benutzeravatar
exJaBoG32_Viper
Advanced Member
Beiträge: 546
Registriert: 16. Okt 2004, 12:50

Re: Atombombe

Beitrag von exJaBoG32_Viper » 9. Jul 2010, 21:07

...sorry aber den kleinen Hinweis auf diese Ankündigung/Posting muss einfach sein...

"Rechtschreibung im Forum"
Liebe Poster, Autoren und andere Wort-Künstler,

Bitte überprüft VOR dem Absenden Eure Postings noch einmal auf Rechtschreibung und Inhalt.
Es fällt nicht leicht, dem Inhalt zu folgen, wenn jedes 2. Wort enträtselt werden muss.
Da wir leider weder über die Enigma noch über andere Dechiffrierungsmethoden verfügen, tut uns bitte diesen kleinen Gefallen.

Es hilft auch Euch weiter, da fehlerlastige Postings meist überlesen werden, und so vielleicht Eure Frage untergeht.
Also, einfach noch eine Minute vor dem Klick auf den Absende-Button investieren, alles noch einmal durchlesen (vielleicht gibts ja noch was hinzuzufügen?), und Fehler korrigieren.

Vielen Dank im Voraus,

JaBoG32_Viper
Btw. vielleicht sollte das als Sticky in jedem öffentlichen Forum wieder eingeklinkt werden :wink:

Just my five cents..
Ich brauch keinen Schutzengel....Gevatter Tod kann nicht so schnell rennen wie ich fliege ;)

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Re: Atombombe

Beitrag von JaBoG32_Laud » 11. Jul 2010, 13:53

JaBoG32_Woodstock hat geschrieben:
Wargreymon1 hat geschrieben::... aber ich finde im spiel häte man wänsten eine Blue 103 oder einen Aeronischen schlag nutzen können also sprich 30000 an sprengkraft fals ich kein tipp feller habe und mich nicht irre ...
... aber nicht doch, iwo!
ROFL!!!
Bild

Antworten