Atombombe

Probleme oder Fragen zu LockOn. Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

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JaBoG32_Laud
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Beitrag von JaBoG32_Laud » 2. Jun 2006, 20:18

Zufall... Bugs tauchen eben nicht auf Kommando auf.
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Heri Benjamin
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Beitrag von Heri Benjamin » 2. Jun 2006, 20:23

Ah und das habt ihr dann fotografiert, hat eigntlich diese exploion schäden verursacht an Häuser?

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JaBoG32_Laud
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Beitrag von JaBoG32_Laud » 2. Jun 2006, 20:26

Nein, Grafikfehler sind harmlos für Strukturen! ;)
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Schleudersitz
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Beitrag von Schleudersitz » 2. Jun 2006, 20:29

Nur das ursprünglich anvisierte Ziel wird zerstört.

Heri Benjamin
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Beitrag von Heri Benjamin » 2. Jun 2006, 20:29

Ah ok.

Danke für die Aufklärung!

Gruss

Heri

:pilotwink:

stealthfish
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Beitrag von stealthfish » 24. Nov 2006, 14:37

um diesen alten thread mal wieder vor zu kramen

bin neu (seit jahren kein flusi mehr geflogen lol)

aber eine atombombe, so grausam sie auch sei

scheint ja relativ gut ins scenario von lock on zu passen

wäre so etwas durch mods etc drinn?

natürlich wäre zu überlegen, ob die vom spieler geflogenen vögel überhaupt in der lage sind nuklearwaffen zu tragen

was meint ihr?

Toryu
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Beitrag von Toryu » 24. Nov 2006, 15:22

Ja nee, is klar :roll:

Frage: Warum sollten nukleare Waffen in die Szenerie des Spiels passen?
Sobald takt. Nuklearwaffen (sprich:"Nukularwaffeln") im Spiel abgeworfen werden würden (ROEs), hätte jerder Flugplatz eh' schon eine ICBM auf den Deckel bekommen, bevor die entsprechenden Flugzeuge hätten abheben können (Stichwort "Massive Vergeltung").


Da die NATO aber seit dem Ende der Sechziger die Rolle der "Flexiblen Antwort" vertritt, wäre ein Kampf mit Nuklearwaffen völlig abwegig.
[imgma6]http://img117.imageshack.us/img117/4029/toryusigzb7.jpg[/imgma6]

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stealthfish
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Beitrag von stealthfish » 24. Nov 2006, 15:43

na ist nur so ein gedanke

wenn 2 parteien, die im besitz von nuklearwaffen sind in einen konflikt geraten so kann es doch durchaus sein, dass die seite, die mit dem rücken zur wand steht eine solche möglichkeit in erwägung zieht

man muss nur mal daran denken, dass die atomkriegsuhr im moment auf sieben vor zwölf steht (10 minuten später als 1991)

auch wenn man bedenkt, dass der ehemalige rusische präsident jelzin gegenüber den usa erwähnte, dass die atomsilos von rußland noch gut gefüllt sind (ich glaube im zusammenhang mit dem kosovo einsatz 1999)

aber wie gesagt war nur so ein gedanke

und obs möglich wäre so etwas zu implementieren steht wohl erst recht in den sternen!?

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sonic blue
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Beitrag von sonic blue » 27. Nov 2006, 14:57

ich glaube hier ist nicht die Atombombe so interessant, sondern die Möglichkeit einfach eine fette Explosion zu erzeugen ;)

Toryu
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Beitrag von Toryu » 28. Nov 2006, 23:44

Stealthfish, versteh mich bitte nicht falsch - eine fette Explosion zu sehen macht bestimmt Laune, aber der Nutrzen einer AB wäre in diesem Spiel ebend nur begrenzt :wink:

Was die "Atomuhr" angeht: ich würde auf derlei Bildnisse nicht allzu viel geben..wenn sie jetzt (in einer relativ entspannten Epoche) bereits auf 7 vor 12 steht, wo soll sie dann im Herbst '63 während der Kuba-Krise gestanden haben? Zwei Sekunden vor Zwölf? :?
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