Wie vorgehen um LockOn: Flaming Cliffs zu "lernen"

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steffen may
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Wie vorgehen um LockOn: Flaming Cliffs zu "lernen"

Beitrag von steffen may » 1. Sep 2006, 09:15

Wie sollte man als Neuling am besten vorgehen, um das fliegen und den Kampf incl. Umgang mit der Technik in LockOn zu lernen? Bin nun einige Zeit geflogen, stelle noch meine Steuerung ein aber bin nun nicht so sicher, womit ich am besten beginnen soll um die Bedienung intensiv zu lernen. Hoffe auf Eure Tipps...

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Woodstock
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Beitrag von Woodstock » 1. Sep 2006, 09:25

Schnapp Dir das [url=http://www.virtual-jabog32.de/index.php ... ile=156h68]Flaming Cliffs Manual[/urlh68], mach damit gründlich das berühmte RTFM und arbeite dazu die Tracks in der Sektion "Training" in LockOn durch.
Weiterführende Trainings-Tracks und -Videos findest Du unter [urlh68]http://www.flankertraining.com[/urlh68]
Wenn Dir das alles immer noch nicht reicht, Du gierig auf mehr bist und jede Menge Zeit ins LockOn-Fliegen stecken möchtest, dann such´ Dir ein gutes Online-Geschwader, das ausbildet...
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

m-otion
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Re: Wie vorgehen um LockOn: Flaming Cliffs zu "lernen"

Beitrag von m-otion » 14. Aug 2008, 18:38

z.b jabog oder woodstock :D

könnt ihr mir mal sagen wie mann die joystick kurven optimal einstellt ingame? ich sehe da nicht so ganz durch ob die nun geradlinig sein musss oder anders. also ( ruder, neigung und rollen kurve) :D danke

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Jumper01
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Re: Wie vorgehen um LockOn: Flaming Cliffs zu "lernen"

Beitrag von Jumper01 » 25. Jun 2009, 19:16

Hi..
An den Kurven wärten stelle ich persöhnlich nicht rumm.
Ich Aktiviere oder Deaktiviere je nach belieben Respawns im Lock On Options menü.
Stick,Throttle,Yaw. > enabled or disabled <
Der unterschied ist ganz klar zu merken , Der Stick ( X 52 ) wird sensiebler und genauer.

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Govinda
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Re: Wie vorgehen um LockOn: Flaming Cliffs zu "lernen"

Beitrag von Govinda » 25. Jun 2009, 20:22

Jumper01 hat geschrieben:Ich Aktiviere oder Deaktiviere je nach belieben Respawns im Lock On Options menü.
Stick,Throttle,Yaw. > enabled or disabled <
Verstehe ich jetzt nicht... :gruebel:
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Exter
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Re: Wie vorgehen um LockOn: Flaming Cliffs zu "lernen"

Beitrag von Exter » 25. Jun 2009, 20:26

Damit du eine Vorstellung hast wie es aussehen könnte ein Screenie. Ich habe die Achsen bearbeitet. Bei einer linearen Achse ziehst du am Stick mit 10% und du hast 10% Ruderausschlag (empfohlen für die Su25T).

Ich fliege sonst alle anderen Flugzeuge mit diesen Setting. Bedeutet: Ich habe z.B. beim pitch bei 25% Stickbewegung ca. 10-15% Ruderauschlag. Um die Mitte kann ich also viel feiner Steuern un somit auch präzise fliegen. Alles ist aber Geschmacksache. Das Flugzeug wird weniger "giftig" fliegen wenn du die Achsen mit weniger Anstieg versiehst.

Probier es einfach mal aus und achte auf der "TEST" -Seite wie sich das Kreuz bewegt wenn du Höhenruder bewegst.

Als Beispiel noch "Trim Pitch" ... wenn du mit einem Rotary trimmen willst...

Stick X52
Dateianhänge
X52Achsen.jpg
X52Achsen1.jpg
Gruß

Exter

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Re: Wie vorgehen um LockOn: Flaming Cliffs zu "lernen"

Beitrag von Exter » 25. Jun 2009, 20:31

JaBoG32_Govinda hat geschrieben:
Jumper01 hat geschrieben:Ich Aktiviere oder Deaktiviere je nach belieben Respawns im Lock On Options menü.
Stick,Throttle,Yaw. > enabled or disabled <
Verstehe ich jetzt nicht... :gruebel:
:mrgreen: Er meint "ENABLE RESPONSES" :arrow: AN = Kurven, wenn eingestellt - AUS = lineare Achsen

"Respawn(s)" benutzt man eher nach einem Abschuss... :wink:
Gruß

Exter

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Re: Wie vorgehen um LockOn: Flaming Cliffs zu "lernen"

Beitrag von Schleudersitz » 26. Jun 2009, 07:54

m-otion hat geschrieben:z.b jabog oder woodstock :D

könnt ihr mir mal sagen wie mann die joystick kurven optimal einstellt ingame? ich sehe da nicht so ganz durch ob die nun geradlinig sein musss oder anders. also ( ruder, neigung und rollen kurve) :D danke
Dieser Beitrag wurde am 14. August 08 erstellt...

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Re: Wie vorgehen um LockOn: Flaming Cliffs zu "lernen"

Beitrag von Govinda » 26. Jun 2009, 11:59

JaBoG32_Schleudersitz hat geschrieben:Dieser Beitrag wurde am 14. August 08 erstellt...
Tja, man sollte halt immer das Kleingedruckte lesen :wink:
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