Skins selber machen ?

Probleme oder Fragen zu LockOn. Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 8015
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 14. Feb 2004, 10:47

Danke Conan,

Da Ich momentan den LOMAN momentan nicht auf meiner Platte hab, hätte Ich eine bitte an dich:

Du hast doch den L- und/oder R- A10A Skin aus der cdds Datei rausgeholt. :)
Könntest du mir die beiden Dateien schicken? Würde auch ganz gerne mal ein bisschen fürs Squad skinnen wollen :)

webmaster@virtual-jabog32.de
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Benutzeravatar
vJG71_eightball
Intermediate Member
Beiträge: 169
Registriert: 3. Mär 2005, 21:06

Beitrag von vJG71_eightball » 27. Aug 2005, 23:00

Wie kopiere ich die bearbeitete Datei wieder in die .cdds rein?

Hab sie ja als bmp extrahiert und der cdds browser liest ja nur .cdds.

Gibt es nicht einen begeisterten Skiner hier der evt. mal Lust hätte sich mit mir daran zu setzen.

Bin schon wieder seit Stunden damit beschäftigt das "Skelett" des Skins zu erhalten. Wenn das fehlt sieht es auch nicht so prikelnd aus denke ich mir. Photoshop ist schon nicht so einfach als Anfänger.

lg eightball

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 8015
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 28. Aug 2005, 11:21

Der CDDS Browser importiert auch bmps. Musst du nur über die Optionsschaltergruppe auswählen.
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Schimmel
Gerade reingestolpert
Beiträge: 6
Registriert: 11. Aug 2005, 13:42

Beitrag von Schimmel » 28. Aug 2005, 15:16

Hier ist ein sehr hübsches Tutorial:

http://562.50megs.com/LOMAC/Tutorial/LoSkins.htm

Benutzeravatar
vJG71_eightball
Intermediate Member
Beiträge: 169
Registriert: 3. Mär 2005, 21:06

Beitrag von vJG71_eightball » 30. Aug 2005, 20:15

Danke schön... Und weiter gehts :)

Benutzeravatar
Viper
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 31
Registriert: 15. Okt 2006, 16:18

Beitrag von Viper » 10. Nov 2006, 20:21

Moin

ich hab mir ein Skin für di MiG 29 runtergeladen weiß aber nicht wo ich den Skin einfügen soll????

Wäre nett wennn mir jemand antworten könnte

Bis dann
Ich spür die Gier,die Gier nach Tempo in mir!!!

Benutzeravatar
Retsam
Intermediate Member
Beiträge: 237
Registriert: 15. Okt 2004, 12:47

Beitrag von Retsam » 10. Nov 2006, 21:11

Wenn du einen Skin oder beispielsweise einen Mod installieren willst, brauchst du:

-wenn du Lock On 1.02, oder 1.1 FC besitzt: Mod Manager 5.0.0.12 (LoMan V5) http://www.virtual-jabog32.de/index.php ... 2&file=273


-wenn du Lock On 1.02 besitzt : LoMan 2.1 Final http://www.virtual-jabog32.de/index.php ... 2&file=303

>>>> und hier ein Patch um LoMan 2.1 Final für Lock On 1.1 FC & Lock On 1.11 FC kompatiebel zu machen: LoMan 2.1 - Patch http://www.virtual-jabog32.de/index.php ... 2&file=304


Einfach die Option "Add-On-Manager" benutzen und die gezippten Skins mit einem dieser Manager in deren Liste adden und ausführen.

Es gibt noch eine andere Option die direkt mit dem "Eagle Dynamics\Lock On\Bazar\TempTextures"-Ordner zu tun hat: Du kannst die Bitmaps auch direkt in diesen Ordner einfügen. Dadurch werden die entzippten Bitmaps direkt in den TempTextures Ordner eingefügt und als Skin geaddet.
>>> Jedoch ist die einfachere Variante doch einer der Manager :wink: , da die Skins auch richtig benannt sein müssen (was im [iz1h]Normalfall[/iz1h] der Fall ist).

Viel Spaß! :wink:

Antworten