Seite 2 von 2

Verfasst: 14. Feb 2004, 10:47
von JaBoG32_Chrissi
Danke Conan,

Da Ich momentan den LOMAN momentan nicht auf meiner Platte hab, hätte Ich eine bitte an dich:

Du hast doch den L- und/oder R- A10A Skin aus der cdds Datei rausgeholt. :)
Könntest du mir die beiden Dateien schicken? Würde auch ganz gerne mal ein bisschen fürs Squad skinnen wollen :)

webmaster@virtual-jabog32.de

Verfasst: 27. Aug 2005, 23:00
von vJG71_eightball
Wie kopiere ich die bearbeitete Datei wieder in die .cdds rein?

Hab sie ja als bmp extrahiert und der cdds browser liest ja nur .cdds.

Gibt es nicht einen begeisterten Skiner hier der evt. mal Lust hätte sich mit mir daran zu setzen.

Bin schon wieder seit Stunden damit beschäftigt das "Skelett" des Skins zu erhalten. Wenn das fehlt sieht es auch nicht so prikelnd aus denke ich mir. Photoshop ist schon nicht so einfach als Anfänger.

lg eightball

Verfasst: 28. Aug 2005, 11:21
von JaBoG32_Chrissi
Der CDDS Browser importiert auch bmps. Musst du nur über die Optionsschaltergruppe auswählen.

Verfasst: 28. Aug 2005, 15:16
von Schimmel
Hier ist ein sehr hübsches Tutorial:

https://562.50megs.com/LOMAC/Tutorial/LoSkins.htm

Verfasst: 30. Aug 2005, 20:15
von vJG71_eightball
Danke schön... Und weiter gehts :)

Verfasst: 10. Nov 2006, 20:21
von Viper
Moin

ich hab mir ein Skin für di MiG 29 runtergeladen weiß aber nicht wo ich den Skin einfügen soll????

Wäre nett wennn mir jemand antworten könnte

Bis dann

Verfasst: 10. Nov 2006, 21:11
von Retsam
Wenn du einen Skin oder beispielsweise einen Mod installieren willst, brauchst du:

-wenn du Lock On 1.02, oder 1.1 FC besitzt: Mod Manager 5.0.0.12 (LoMan V5) https://www.virtual-jabog32.de/index.ph ... 2&file=273


-wenn du Lock On 1.02 besitzt : LoMan 2.1 Final https://www.virtual-jabog32.de/index.ph ... 2&file=303

>>>> und hier ein Patch um LoMan 2.1 Final für Lock On 1.1 FC & Lock On 1.11 FC kompatiebel zu machen: LoMan 2.1 - Patch https://www.virtual-jabog32.de/index.ph ... 2&file=304


Einfach die Option "Add-On-Manager" benutzen und die gezippten Skins mit einem dieser Manager in deren Liste adden und ausführen.

Es gibt noch eine andere Option die direkt mit dem "Eagle Dynamics\Lock On\Bazar\TempTextures"-Ordner zu tun hat: Du kannst die Bitmaps auch direkt in diesen Ordner einfügen. Dadurch werden die entzippten Bitmaps direkt in den TempTextures Ordner eingefügt und als Skin geaddet.
>>> Jedoch ist die einfachere Variante doch einer der Manager :wink: , da die Skins auch richtig benannt sein müssen (was im [iz1h]Normalfall[/iz1h] der Fall ist).

Viel Spaß! :wink: