Profil für den x52 PRO

Probleme oder Fragen zu LockOn. Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

Abigor
Gerade reingestolpert
Beiträge: 11
Registriert: 1. Jun 2007, 11:41

Beitrag von Abigor » 17. Sep 2007, 21:00

@ Twist: Ich Habe das genauso geplant, wie Lowpull. Ist einfach bequemer so.

@ Lowpull: Achso. Ich dachte, du hättest eine Möglichkeit gefunden, deinen anderen Stick an den Throttle anzubinden.

Lowpull
Gerade reingestolpert
Beiträge: 23
Registriert: 11. Okt 2004, 15:38

Beitrag von Lowpull » 18. Sep 2007, 16:08

... nee, das geht natürlich nicht :wink: !

Hab das "X52pro" System + den "Sidewinder" angeschlossen ... hab mir vom "Sidewinder" mittlerweile auch einen auf "Halde" besorgt 8) (Wird ja leider nicht mehr produziert)

Bei LOMAC jetzt nicht sooo relavant (Hab FF deaktiviert) , aber in "Il-2_1946" werden die FF-Effekte wirklich gut damit umgesetzt ... und auch mit deaktiviertem FF hat man einen sehr guten Zentrierdruck ... aber ich weiche ab :roll: :oops: ...

Gruß, Lowpull !

Benutzeravatar
Cratcher
Advanced Member
Beiträge: 750
Registriert: 28. Apr 2005, 12:05

Beitrag von Cratcher » 29. Sep 2007, 15:39

Hi Leute,
hab schon von Anfang an das Problem gehabt das ich die Coolie Hats nicht richtig belegen kann. Ist auf 4 Wege eingestellt und am Ende kommt nur ein Weg bei rum...
Für die A-10 kam ich dann aber auch mit den paar Knöpfen gut aus. War eben das wichtigste für den Luftkampf und A-G Modus.
Für die Su 27 bräuchte ich nun jedoch schon ein paar mehr Knöpfe. Könnte mir jemand ein Su 27 Profil geben damit ich testen kann ob damit die Coolies mit allen 4 Wegen funktionieren? Eventuell liegt es ja auch am Stick.
Bitte eine .prO datei. Verwende die Vista fähige Saiteksoftware.
Danke!
Bild

Antworten