Lockon Server erstellen

Probleme oder Fragen zu LockOn. Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
mav1994
Junior Member
Beiträge: 62
Registriert: 15. Apr 2008, 16:19

Lockon Server erstellen

Beitrag von mav1994 » 15. Apr 2008, 20:00

Hi
zu meiner Frage und zwar habe ich einen PC der dauerhaft läuft also das ist mein Teamspeak Server. Und ich dachte mir ich könnte ja dort ein Lockon Server noch mit drauf Installieren. Aber ich habe bei Google und in Foren nichts dazu gefunden ob es für Lockon ein AdminPanel gibt wie für Counterstrike das mani Admin oder andere Sachen. Und ich würde diesen Server gerne als Dedicated server haben und das ich ihn über die Konsole Starten kann und das nicht das Spiel die ganze Zeit laufen muss.
Wenn dies geht fände ich es nett wenn mir jemand sagen könnte wie dies geht.
Edit: Ich würde auch wohl einrichten das man Skins hochladen kann über einen FTP und auch Missionen und diese währen dann auf dem Server am laufen also ich würde auch gerne eine Art Mission cycle machen wie es auch in der Hyperlobby ist das eine Mission irgendwie 200 Minuten dauert oder so.
Danke im Vorraus
mfg.mav1994
Bild
mfg.Lars

Benutzeravatar
exJaBoG32_Viper
Advanced Member
Beiträge: 546
Registriert: 16. Okt 2004, 12:50

Re: Lockon Server erstellen

Beitrag von exJaBoG32_Viper » 25. Apr 2008, 19:18

Hi Mav,

leider gibt es keine Dedi-Software für Lock On, es ist auch keine in Planung imho.
Eine Anleitung wie wir unseren Dedi aufgesetzt haben findest Du [url=http://www.virtual-jabog32.de/index.php ... ile=733sfy]hier[/urlsfy].

Zusätzlich müsstest Du dann entweder einen FTP-Server installieren oder Du nutzt Ultra-VNC, was eine Dateiübertragung direkt über das VNC-Panel erlaubt.

Was das Missionscycling und andere Lock-On-Tools angeht müsstest Du mal hier im Download-Bereich stöbern

Gruß Viper
Ich brauch keinen Schutzengel....Gevatter Tod kann nicht so schnell rennen wie ich fliege ;)

Benutzeravatar
mav1994
Junior Member
Beiträge: 62
Registriert: 15. Apr 2008, 16:19

Re: Lockon Server erstellen

Beitrag von mav1994 » 26. Apr 2008, 08:05

Hi danke schonmal dafür,
Geht als FTP Server auch File Zilla Server? Denn das ist schon drauf...
Bild
mfg.Lars

Benutzeravatar
exJaBoG32_Viper
Advanced Member
Beiträge: 546
Registriert: 16. Okt 2004, 12:50

Re: Lockon Server erstellen

Beitrag von exJaBoG32_Viper » 26. Apr 2008, 16:37

FileZilla wird auch von uns benutzt, ist meist auch die erste Wahl.
Ich brauch keinen Schutzengel....Gevatter Tod kann nicht so schnell rennen wie ich fliege ;)

Benutzeravatar
mav1994
Junior Member
Beiträge: 62
Registriert: 15. Apr 2008, 16:19

Re: Lockon Server erstellen

Beitrag von mav1994 » 28. Apr 2008, 19:03

Ok danke dann werde ich mal meinen Server aufstellen :wink:
Bild
mfg.Lars

Antworten