Wolken Problem

Probleme oder Fragen zu LockOn. Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
Mada
Intermediate Member
Beiträge: 227
Registriert: 26. Feb 2007, 22:08

Wolken Problem

Beitrag von Mada » 21. Jun 2008, 23:42

Hallo an alle... Habe mir auf dem "neuen" Rechner LockOn installiert und dabei ist ein Problem mit den Wolken aufgetreten:

Die Wolken scheinen eine Art "clipping" zu machen.... zumindest sieht es so aus. Ich weiß nicht genau wie ich das Problem überhaupt richtig beschreiben soll! Es scheint als würden sich die Wolken immer wieder neu "aufbauen".... (mit dem gleichen Effekt den man viellecht von Röhrenmonitoren kennt, wenn diese gefilmt weden)

Habe versucht LockOn neu zu installieren.... gleiches Problem! :roll: Dabei scheint es auch egal zu sein ob es LockOn oder 1.12b ist! Natürlich habe ich mich auch mit den Grafik-Settings im Game gespielt und auch mit der Auflösung... keine Verbesserungen... bleibt immer gleich! :x

Bevor jemand die Frage stellt:
XP SP2
CPU Typ DualCore AMD Athlon 64 X2, 2400 MHz (12 x 200) 4600+
NVIDIA GeForce 7950 GX2 (512 MB)
Bild

Benutzeravatar
MightyM
Intermediate Member
Beiträge: 368
Registriert: 18. Jan 2005, 18:25

Re: Wolken Problem

Beitrag von MightyM » 22. Jun 2008, 07:08

Hi,
versuch's mal ohne SLI.

Grüße
Mighty

Benutzeravatar
Mada
Intermediate Member
Beiträge: 227
Registriert: 26. Feb 2007, 22:08

Re: Wolken Problem

Beitrag von Mada » 22. Jun 2008, 12:11

Danke für die Antwort..... jemand muß mir noch beschreiben was SLI heißt oder ist?!? Ich bin da nicht so belesen.... :gruebel:

Edit: Danke... hat sich erledigt... hoch lebe Wikipedia! :D Und Mighty für seine 1a Lösung!
Bild

Antworten