LockOn FC startet nicht mehr ?!

Probleme oder Fragen zu LockOn. Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
JaBoG32_Prinzartus
Senior Member
Beiträge: 1416
Registriert: 14. Mai 2004, 23:29

LockOn FC startet nicht mehr ?!

Beitrag von JaBoG32_Prinzartus » 11. Jul 2008, 19:35

Hi Leute,
Habe nun einen neuen 24Zoll Monitor via DVi-HDMI angeschlossen und wollte dann gleichmal Lock-On damit testen, doch siehe da mein Lock-On starte einfach nicht mehr.
Genaugenommen, es startet schon, ich höre die ersten Töne vom Intro Sound, aber bevor noch der erste Loading Screen (noch vor dem Hauptmenu) kommt, beendet sich Lock-On auch schon wieder. Ohne Fehlermeldung, einfach so.

Was kann das sein? Das kann doch nicht am Monitor liegen oder?!!!

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Re: LockOn FC startet nicht mehr ?!

Beitrag von JaBoG32_Laud » 11. Jul 2008, 19:58

Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es am Monitor liegt. Hat der Monitor denn noch andere Anschlussmöglichkeiten? Analog o.ä.? Vielleicht hängts mit dem verwendeten GraKa-Ausgang zusammen???

*ratlos*

Treiberkonflikt???
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Prinzartus
Senior Member
Beiträge: 1416
Registriert: 14. Mai 2004, 23:29

Re: LockOn FC startet nicht mehr ?!

Beitrag von JaBoG32_Prinzartus » 11. Jul 2008, 21:07

Treiber glaub ich nicht. Arma läuft zB einwandfrei. Hab nun auch mit VGA Eingang probiert....

Lockon geht trotzdem nicht. Das muss was anderes sein... Wie gesagt, Fehlermeldung bekomme ich keine. Lock-On schließt sich einfach wieder.

Benutzeravatar
Twist
Intermediate Member
Beiträge: 166
Registriert: 14. Jun 2007, 20:32

Re: LockOn FC startet nicht mehr ?!

Beitrag von Twist » 11. Jul 2008, 22:38

Download oder CD Version? Bei der CD Version könnte (wie immer) ein Starforce Treiberupdate Wunder wirken. Falls Downloadversion --> ratlos.

Benutzeravatar
JaBoG32_Prinzartus
Senior Member
Beiträge: 1416
Registriert: 14. Mai 2004, 23:29

Re: LockOn FC startet nicht mehr ?!

Beitrag von JaBoG32_Prinzartus » 12. Jul 2008, 07:54

Ich hatte nun eben kurz via ATI CCC den zweiten Montior (Touchscreen) deaktiviert und plötzlich statret LockOn. Sobald ich den wieder aktiviere beendet sich das Programm wieder selbst.
Warum das allerdings bei meinem 22er Monitor nicht so war verstehe ich nicht.

Bleibt die Frage, wer hat außer mir noch einen 24er + Touchscreen ( + ATI Grafikkrate)? Exter, hattest du schon mal so ein Problem?!

Benutzeravatar
Exter
Senior Member
Beiträge: 1080
Registriert: 13. Sep 2004, 17:36

Re: LockOn FC startet nicht mehr ?!

Beitrag von Exter » 12. Jul 2008, 10:06

Ich habe auch einen 24" + die Touchscreenversion von Dir, aber eine GeForce 8800 GTS. Vielleicht liegt es an Deinen Einstellungen :arrow: Verteilung der Aufgaben auf die verschiedenen Prozessoren; LockOn auf CPU 1 und TB auf CPU 2. Versuche es mal ohne diese Settings zu starten.
Gruß

Exter

"Achtung verdient, wer erfüllt, was er vermag."

Benutzeravatar
JaBoG32_Prinzartus
Senior Member
Beiträge: 1416
Registriert: 14. Mai 2004, 23:29

Re: LockOn FC startet nicht mehr ?!

Beitrag von JaBoG32_Prinzartus » 12. Jul 2008, 10:47

Nein, das Problem tritt auch auf wenn ich TB gar nicht gestartet habe, aber der TouchScreen als zweiter Monitor aktiv ist. Wie gesagt, sobald ich den im ATI CCC deaktiveier und nur den 24 aktiv habe, startet Lock On. Jedenfalls kann ich LO starten und kann mir eine Neuinstallation erstmals ersparen... Habe im Moment das TB halt noch nciht zur Vefügung.

Antworten