Lockon soundproblem

Probleme oder Fragen zu LockOn. Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
m-otion
Gerade reingestolpert
Beiträge: 17
Registriert: 10. Mär 2005, 11:41

Lockon soundproblem

Beitrag von m-otion » 11. Aug 2008, 20:45

hiho ich habe

Lockon 1.02 version mal wieder installiert.

win Vista 64x und eine xfi soundkarte habe ich.

problem ist das ich im menu musik etc alles habe auch gut höre. setze ich mich ins flugzeug höre ich vll auch mal nen piepen oder ne russische frauenstimme die mir sagt das mein rechtes triebwerk brennt ^^ aber ich höre den nachbrenner nicht und im ueberschall flug den schall beim durchbrechen der schallmaueer bei der aussenansicht. hat da vll jemand ne lösung oder ist das problem bekannt?

MacFarlane
Gerade reingestolpert
Beiträge: 7
Registriert: 7. Aug 2008, 08:44

Re: Lockon soundproblem

Beitrag von MacFarlane » 12. Aug 2008, 14:30

Generell ist es wohl so, das Lock On unter Vista solche Probleme verursacht.
Ich selber habe ein XP und ein Vista auf der Platte. Auch ich hatte Soundprobleme unter Vista und mich nun für den Betrieb unter XP entschieden.
Regards,
Karsten "MacFarlane" Schwegmann

m-otion
Gerade reingestolpert
Beiträge: 17
Registriert: 10. Mär 2005, 11:41

Re: Lockon soundproblem

Beitrag von m-otion » 12. Aug 2008, 20:08

na super das ja ne antwort die ich so gar nicht hören wollte :S

des Weiteren habe ich da noch eine frage und zwar. hab meine alte lomac.dat gefunden die ich allerdings nicht mit der neuen x52 softwaren laden kann. kann ich die lomac.dat in lomac.pro convertieren? oder muss ich jetzt das profil neu schreiben wenn ja kotz ich ab ^^

m-otion
Gerade reingestolpert
Beiträge: 17
Registriert: 10. Mär 2005, 11:41

Re: Lockon soundproblem

Beitrag von m-otion » 12. Aug 2008, 22:39

so hab das sound problem gelöst hab nen altes backup gefunden das drueber kopiert und schon gehts OO

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Re: Lockon soundproblem

Beitrag von JaBoG32_Laud » 13. Aug 2008, 18:07

Das Profil musst du neu erstellen.

Fand ich damals auch nicht so toll...
Bild

Antworten