Vista vs. LockOn

Probleme oder Fragen zu LockOn. Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
Taifun
Junior Member
Beiträge: 56
Registriert: 29. Sep 2003, 17:38

Vista vs. LockOn

Beitrag von Taifun » 21. Sep 2008, 20:43

Grüß Gott ,

also ich bin ja ein alter lock on veteran und hab jetzt wo ich in der offizierschule der Luftwaffe angefangen hab wieder das bedürfnis ein bisschen dogfight zu üben:)

nun hab ich mir nen schicken neuen laptop gekauft und wollte lock on installiern,was auch ging bloß ich konnte das spiel nicht starten wegen irgendeinfehler (runtime error)...

meine frage : ist lock on vista kompatibel oder brauch ich da extra noch n tool?


lg
™.¸¸¸.¤ª“¨¨“ª¤.ƒly ÂwÂ¥.¤ª“¨¨“ª¤.¸¸¸.™

niklas.333
Gerade reingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: 5. Aug 2008, 18:59

Re: Vista vs. LockOn

Beitrag von niklas.333 » 4. Okt 2008, 20:15

ich habe auch vista bei version 1.00 klapt es bei mir nicht aber bei V1.02
sonst versuch es bei V1.00 mit adminstrator rechten mach einen rechtsklick auf die lock on exe und dann auf: "als Administator ausfuhren" (und natürlich auf "zulassen") dann müste es auch klapen
:D Lock ON :D

Antworten