F11 Anischt

Probleme oder Fragen zu LockOn. Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Spotty
Intermediate Member
Beiträge: 121
Registriert: 16. Apr 2005, 06:12

F11 Anischt

Beitrag von Spotty » 28. Feb 2009, 11:48

Hey Leute kennt einer die Datei wo die Einstellungen der F11 Ansicht also PLatz Ansicht gespeichert sind ---


Also Ausrichtung und Höhe etc. wäre lieb zu wissen danke im VOraus ;D

Spotty
Intermediate Member
Beiträge: 121
Registriert: 16. Apr 2005, 06:12

Re: F11 Anischt

Beitrag von Spotty » 1. Mär 2009, 17:41

Keiner eine Ahnung - ich meine die F4 bzw F5 Ansicht wurde auch schon geändert :gruebel:

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Re: F11 Anischt

Beitrag von JaBoG32_Laud » 1. Mär 2009, 18:12

Vielleicht mal GA anhauen!??
Bild

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Re: F11 Anischt

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 1. Mär 2009, 18:34

Gabs da nicht mal eine view.lua im Config Ordner? Oder galt die nur für Cockpit Perspektiven?

Ansonsten @ Spotty: Es gibt auch die Möglichkeit die F11-Airport Kameras zu verschieben. Angenommen, du möchtest in einem Video schnell von einer Szene zur anderen springen und dabei ganz bestimmte Kameraperspektiven verwenden, dann kannst du diese in der Mission, aber vor dem Beginn der Videoaufzeichnung, mit den üblichen Tastaturbefehlen hin und her verschieben. Später in der Video-Aufnahme kannst du dann durch Drücken der F11 Taste zu deiner vorher eingestellten Kameraperspektive zurückwechseln.
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Spotty
Intermediate Member
Beiträge: 121
Registriert: 16. Apr 2005, 06:12

Re: F11 Anischt

Beitrag von Spotty » 2. Mär 2009, 06:24

@ Laud was meinst du mit GA
@ Chrissi naja ja das ist mir schon klar nur will ich wenn ich F11 drück das meine Sicht gleich im Himmel irgendwo bei den Sternen ist ;D - geht um unseren Dedicaten Server :mrgreen: - naja und die View.lua gilt leider nur für die Cockpit views ...

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Re: F11 Anischt

Beitrag von JaBoG32_Laud » 2. Mär 2009, 18:43

GA = Glowing Amraam

Also wir müssen (mussten) das bei unserem Server auch manuell machen...
Wenn du dazu was herausfinden solltest, lass es uns bitte auch wissen.

Btw: "Unser Dedicated..."? Wo fliegst du denn jetzt?
Bild

Spotty
Intermediate Member
Beiträge: 121
Registriert: 16. Apr 2005, 06:12

Re: F11 Anischt

Beitrag von Spotty » 3. Mär 2009, 14:16

VJS-161 :D wird aber nicht veröffentlicht :wink: - das Problem Mission laden usw. haben wir uns ne eigenes Tool geschrieben , es hapert nur an der Ausrichtung der F11 Ansicht um Frames zu sparen in dem man halt in die F11 Ansicht switch und in den Himmel zoomt :D

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Re: F11 Anischt

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 3. Mär 2009, 19:56

Jap, das ist ein leidiges Problem. Aber im Moment weiß ich dazu leider auch keine Lösung. Wenn ihr in der Hinsicht aber was finden solltet lasst es uns bitte wissen ;)
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Antworten