Kamera bewegen- Geschwindigkeit...

Probleme oder Fragen zu LockOn. Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Scremler
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 29
Registriert: 17. Mär 2006, 18:34

Kamera bewegen- Geschwindigkeit...

Beitrag von Scremler » 7. Mär 2009, 23:08

Hi, hab mich lange nicht gemeldet hier.

In Lock-on kann man ja im Terrain-View (F11) die Kamera in verschiedene Richtungen bewegen.

Einmal die Blickrichtung mit den Numpad-Tasten und dann nich die Kamera selber nach vorn und nach hinten.
("starts moving camera forward/backward")

Bei mir ist dieser Vorgang des Kamera-nach-vorne-oder-hinten-bewegen dermaßen lahm.
Ist das bei euch auch so? Kann man das irgendwie ändern in einer Config?

Benutzeravatar
JaBoG32_Chance
Intermediate Member
Beiträge: 239
Registriert: 18. Apr 2007, 14:33

Re: Kamera bewegen- Geschwindigkeit...

Beitrag von JaBoG32_Chance » 8. Mär 2009, 00:09

Wenn ich auf die F11 Ansicht wechsle kann ich mit der Maus-Rad-Taste die Geschwindigkeit der Kamera ändern. Geht ganz einfach.

Weiss aber nicht ob man vorher die Maus aktivieren oder im Tastaturmenü Zoom mit dem Mausrad einstellen muss

wennst willst schau ich da noch mal nach
take me to the land with golden streets - where blind men see ...

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Re: Kamera bewegen- Geschwindigkeit...

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 8. Mär 2009, 10:30

Hi,

Wenn ich mich richtig erinnere kannst du zu den Zoom-Buttons auch zusätzlich die Shift-Taste drücken. Das sollte auch die Zoom-Geschwindigkeit erhöhen.
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Re: Kamera bewegen- Geschwindigkeit...

Beitrag von JaBoG32_Laud » 8. Mär 2009, 11:54

Wenn das mit der Shift-Taste zu schnell ist, kann die Geschwindigkeit auch in der Config geändert werden. Hab die konkrete Datei allerdings gerade nicht parat.
Bild

Antworten