Lock On Anfängerfragen

Probleme oder Fragen zu LockOn. Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Stefan951
Gerade reingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: 5. Apr 2009, 08:26

Lock On Anfängerfragen

Beitrag von Stefan951 » 5. Apr 2009, 08:34

Hallo,
Ich besitze das Spiel Lock On schon lange, nun spiele ich es wieder. Es gefällt mir einfach. Ich habe mir auch Patch´s runtergeladen und sie instlliert. Jedoch habe ich nur die normale CD Version. Jetzt zu den Fragen:

- Zum Online Spielen habe ich mir HyperLobby downgeloadet. Alles funktioniert soweit bis ich in die Kartenansicht komme und dann sollte ich doch normalerweiße "START" drücken!? Dass mache ich und es geht nicht weiter. Was könnte das für ein Problem sein?

- Gibt es Tutorials, die mir wirklich das fliegen und kämpfen mit den Waffensystemen lernen? Bei den normalen Tut´s lerne ich ja nicht wirklich etwas wenn man mir das Flugzeug nur vorführt und derjenige sagt, er drückt das und das.

Vielen Dank schonmal im Voraus

MfG Stefan

Schleudersitz
Semi-Professional
Beiträge: 3056
Registriert: 23. Jul 2004, 17:06

Re: Lock On Anfängerfragen

Beitrag von Schleudersitz » 5. Apr 2009, 08:53

Hallo Stefan
Stefan951 hat geschrieben:Ich besitze das Spiel Lock On schon lange, nun spiele ich es wieder. Es gefällt mir einfach. Ich habe mir auch Patch´s runtergeladen und sie instlliert. Jedoch habe ich nur die normale CD Version. Jetzt zu den Fragen:

- Zum Online Spielen habe ich mir HyperLobby downgeloadet. Alles funktioniert soweit bis ich in die Kartenansicht komme und dann sollte ich doch normalerweiße "START" drücken!? Dass mache ich und es geht nicht weiter. Was könnte das für ein Problem sein?
Die ursprüngliche Version von LockOn, sprich Versionen 1.0, 1.01 und 1.02, sind leider nicht mit dem aktuellen AddOn "Flaming Cliffs" kompatibel. Die genannten Grundversionen sind praktisch ausgestorben!

LockOn => Version 1.0 => Patches 1.01 & 1.02
AddOn => Version 1.1 => Patch 1.12a/b

mögliche Bezugsquellen von Flaming Cliffs:
https://www.flightandfun.de/
https://www.simw.com/
https://sebuga.kilu.de/index.php?option ... &Itemid=65
Stefan951 hat geschrieben:- Gibt es Tutorials, die mir wirklich das fliegen und kämpfen mit den Waffensystemen lernen? Bei den normalen Tut´s lerne ich ja nicht wirklich etwas wenn man mir das Flugzeug nur vorführt und derjenige sagt, er drückt das und das.
https://www.virtual-jabog32.de/index.ph ... =downloads
https://flankertraining.com/ironhand/news.html

Stefan951
Gerade reingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: 5. Apr 2009, 08:26

Re: Lock On Anfängerfragen

Beitrag von Stefan951 » 5. Apr 2009, 09:08

Ok Danke erstmal. Das heißt also dass die Normalversion die ich zur Zeit benutze nicht mehr wirklich gespielt wird und nicht zum Online zocken genutzt werden kann oder?

Benutzeravatar
31thSpyder
Gerade reingestolpert
Beiträge: 17
Registriert: 13. Apr 2006, 13:14

Re: Lock On Anfängerfragen

Beitrag von 31thSpyder » 5. Apr 2009, 09:56

Hallo Stefan,

mit deiner Version 1.02 kannst du auf dem ubi.com Gameserver noch Online fliegen.
In der Hyperlobby sind nur FC Server.

Spyder
Bild

System:
I7 Extreme: 4x 3,33 ghz
6 Gig Ram
Sapphire 6950
Trac IR 4
TM Warthog Hotas
DSL 20000

Stefan951
Gerade reingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: 5. Apr 2009, 08:26

Re: Lock On Anfängerfragen

Beitrag von Stefan951 » 6. Apr 2009, 15:00

Blöde Frage, jedoch wie komme ich auf den Ubi server?

Benutzeravatar
Jumper01
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 45
Registriert: 27. Mär 2009, 17:16

Re: Lock On Anfängerfragen

Beitrag von Jumper01 » 19. Apr 2009, 14:56

Nach der Installation von Lock On kannste den Ubicom dienst Installieren und den dann z.b für 1.02 nutzen.
Du musst dich aber registrieren, und dann mit Nick und Passwort einloggen.

Antworten