Grafik Setup (Clipping oder nicht Clipping...)

Probleme oder Fragen zu LockOn. Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
kaycee
Gerade reingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: 21. Apr 2009, 22:50

Grafik Setup (Clipping oder nicht Clipping...)

Beitrag von kaycee » 12. Jun 2009, 01:29

Hallo vJaBoG32,

wollte mal fragen ob Ihr Tipps oder Infos habt - wie man das beste aus Lock On + FC raus holen kann.

Ich selber fliege momentan auf Mittleren Setting, ohne großartig was mit LoMAN oder LoCFG verändert zu haben. Mein Ziel ist es, so viele Gegner (Gebäude) wie möglich und so früh wie möglich zu sehen, ohne das die Frames unter die magischen 28 fps kommen.

Mein System ist wie folgt:

Core2Quad Q6600 auf 2,4 Ghz (H²O gekühlt und auch auf 3 Ghz übertaktbar) - momentan 1066 FSB mit 266 Bus Speed
Nvidia 8800 GTX mit 756 MB
4 GB DDR2 (400 Mhz Taktung)
1 TB HDD (2x Samsung mit 500 GB SpinPoint auf Raid 0 (jaa, ich hab Backups :D )

Ich hab ein paar unterschiedliche FPS Mods runtergeladen (Wolken, Wasser usw.), aber wirklich aussagekräftig ist das alles nicht.
Vielleicht hat jemand ein ähnliches System, da würden mich Eure Einstellungen interessieren.
Gibt es eine Mission die man als "Belastungstest" nehmen könnte - so zum vergleich?

und noch eine andere Frage: Ich fliege mit 1600x1200 obwohl mein Monitor native 1920x1200 hat. Doch mit 1920 schmiert er immer beim laden des Games ab. kennt das Jemand?


So, ich denke das reicht für's erste =) Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für Lesen und hoffentlich Tippen!
Gruß,
da KC
Bild Bild

Antworten