T-6 Texan II Course Intercept & Fix To Fix Training Aid

Probleme oder Fragen zu LockOn. Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Kirin
Intermediate Member
Beiträge: 101
Registriert: 7. Apr 2010, 12:50

T-6 Texan II Course Intercept & Fix To Fix Training Aid

Beitrag von Kirin » 27. Mai 2010, 07:45

Greetings aces

Nach dem Navigationstraining gestern mit Woody wurde mir mein Trainingsbedarf bezüglich HSI Visualisierung, course intercept, etc. pp bewusst. Beim Rumstöbern im Netz bin ich auf folgendes nettes Trainingstool gestossen. Wirklich nützlich um in einer ruhigen Minute bei der Arbeit etwas zu üben... :)

http://wantscheck.com/UPTPrep/CourseInt ... fault.aspx


Kirin out

Benutzeravatar
Govinda
Advanced Member
Beiträge: 790
Registriert: 20. Mär 2006, 19:27

Re: T-6 Texan II Course Intercept & Fix To Fix Training Aid

Beitrag von Govinda » 28. Mai 2010, 10:01

JaBoG32T_Kirin hat geschrieben:Beim Rumstöbern im Netz bin ich auf folgendes nettes Trainingstool gestossen.
Sehr schönes Tool! Das erleichtert den Einstieg!!! Danke!
JaBoG32T_Kirin hat geschrieben:Wirklich nützlich um in einer ruhigen Minute bei der Arbeit etwas zu üben... :)
... und wieder einmal habe ich das ganz subtile Gefühl, dass ich echt den falschen Job habe... :gruebel:
I’m never gone...

Antworten