Skins von FC 1 auf FC 2.0 übernehmen?

Probleme oder Fragen zu LockOn. Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
FARM_Mohamed
Advanced Member
Beiträge: 553
Registriert: 19. Aug 2004, 19:04

Skins von FC 1 auf FC 2.0 übernehmen?

Beitrag von FARM_Mohamed » 14. Jun 2010, 17:41

Hy alle,

Ist das möglich die gemachten Skins zb. Su27 Skin in das FC 2.0 zu übernehmen?

Hab FC 2.0 installiert und werde mir den Schlüssel demnächst kaufen , ca 1 Woche.

Freue mich schon riesig.... Irgendwie gefällt mir der Payload Schirm nicht! sah schon bei DCS schlecht aus, fand den Payload Schirm von FC 1 besser.

Sonst gefällt mir die Aufmachung, nur der Editor und Payloadschirm sind komisch....

Möchte nur meine skins übernehmen. Menge Arbeit....

Danke für die hilfe FARM_Mohamed


EDIT: DANKE.... HAT SICH ERLEDIGT. HAB JETZT DEN SCHLUESSEL GEKAUFT. UND DIE SKINS AUS TEMP TEXTURES ( FC 1 ) zu

TEMP TEXTURES ( FC 2.0 ) KOPIERT. Und alle Skins laufen...

Sorry für die doofe Frage, ( jetzt im nachhinein ).

LOL

Bye. FARM_Mohamed

Antworten