Patch für CD-Version von Lock On

Probleme oder Fragen zu LockOn. Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Kaleun37
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 32
Registriert: 7. Aug 2010, 05:29

Patch für CD-Version von Lock On

Beitrag von Kaleun37 » 9. Aug 2010, 05:21

Guten morgen zusammen, habe da mal eine Frage bezüglich Patch für Lock On v.1.00.00 . Wo kann ich die bei euch downloaden bzw. wo kann ich sehen welche Version installiert ist. Habe mir den 1.02 Patch gezogen und installiert . Mein Problem ist ,wo und wie erkenne ich das der Patch installiert ist. Habe es schon über Software versucht heraus zubekommen ,der zeigt mir aber immer noch 1.00.00 an. Danke für Hilfe :gruebel:

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Re: Patch für CD-Version von Lock On

Beitrag von Woodstock » 9. Aug 2010, 07:17

Patches für LockOn 1.0 findest Du in unserem Downloadbereich:

http://www.virtual-jabog32.de/index.php ... &subcat=71


Wenn der Patch von 1.0 auf 1.02 installiert wurde, sollte das Hauptmenü so aussehen:
(zum Vergrößern aufs Bild klicken)
Dateianhänge
ScreenShot_000.jpg
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Kaleun37
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 32
Registriert: 7. Aug 2010, 05:29

Re: Patch für CD-Version von Lock On

Beitrag von Kaleun37 » 9. Aug 2010, 13:52

Vielen vielen Dank, warscheinlich müsste man das mal irgendwo mal hinschreiben das da die Versionsnummer steht . Ich meine nadürlich jetzt Hersteller des Spiels . Als blutiger Anfänger weiß man das eben nicht. Wie gesagt, nochmals vielen Dank

Antworten