F15 Problem Waffenbedienung

Probleme oder Fragen zu LockOn. Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
bastian11441
Gerade reingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: 15. Aug 2010, 13:18

F15 Problem Waffenbedienung

Beitrag von bastian11441 » 15. Aug 2010, 13:21

Hi,

habe heute FC2 Installiert und gepatcht auf die aktuelle Version, leider habe ich dabei folgendes Problem:

Wenn ich mit der F15 fliege und beispielsweise mit AIM120 Raketen ein Flugzeug anvisiere, in Schussreichweite bin und die Taste am Joytick für Waffe abfeuern drücke, feuert er immer nur die Bordkanone ab. Selbiges wenn ich die auf der Leertaste hinterlegte Funktion nutzen will. Soll heissen ich kann derzeit keinerlei Raketen verschiessen, ist also praktisch IL2 Style :-)

Für nen Tipp wäre ich sehr dankbar.

Benutzeravatar
Balu
Intermediate Member
Beiträge: 223
Registriert: 13. Feb 2004, 08:34

Re: F15 Problem Waffenbedienung

Beitrag von Balu » 15. Aug 2010, 13:34

Bei den US Maschinen wird die Bordkanone über die Leertaste ausgelöst und die restlichen Waffen über die Tastenkomibnation <Alt-Gr><Leertaste>. Eventuell mußt du die Tasten für deinen Stick neu zuordnen, was du übrigens für jede Maschinen machen mußt, da nicht alle Optionen bei jeder Maschine vorhanden sind.
Dateianhänge
options.jpg

bastian11441
Gerade reingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: 15. Aug 2010, 13:18

Re: F15 Problem Waffenbedienung

Beitrag von bastian11441 » 15. Aug 2010, 13:42

vielen dank das wars....

Antworten