2. Mission F15 Kampagne ---Frage

Probleme oder Fragen zu LockOn. Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
bastian11441
Gerade reingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: 15. Aug 2010, 13:18

2. Mission F15 Kampagne ---Frage

Beitrag von bastian11441 » 16. Aug 2010, 18:34

Hi leute, hänge nun zum 5. mal an der F15 Kampagne 2. Mission.

Soll dort eine C17 Eskortieren, was ich auch komplett tue bis diese landet, dann fliege ich selbst zum Wegpunkt zurück und lande ebenfalls, die Mission habe ich dennoch nicht erreicht... wieso?

Weiss nicht mehr was ich nun noch machen soll ausser mit miniabstand, mit ihm runtergehen bis er landet.

Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben solangsam nervt es doch sehr. :-)

Grüße

Bastian

bastian11441
Gerade reingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: 15. Aug 2010, 13:18

Re: 2. Mission F15 Kampagne ---Frage

Beitrag von bastian11441 » 17. Aug 2010, 14:16

beitrag kann gelöscht werden, habe die lösung gefunden...

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Re: 2. Mission F15 Kampagne ---Frage

Beitrag von Woodstock » 17. Aug 2010, 14:40

Im Gegenteil, wir wären dir verbunden, wenn Du die selbst gefundene Lösung hier posten würdest, damit zukünftige Leser bei einer Forumssuche hier fündig werden, wenn sie mal das gleiche Problem haben sollten!
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Antworten