FC 2.0 Controls für MIG-29S

Probleme oder Fragen zu LockOn. Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
tronicson
Gerade reingestolpert
Beiträge: 16
Registriert: 25. Aug 2010, 11:28

FC 2.0 Controls für MIG-29S

Beitrag von tronicson » 25. Aug 2010, 21:39

ich steh mit der MIG-29S wie ein dummer Esel auf der Startbahn und die Kiste macht keinen Wank :-(

Unter Options/Controls/ -> MIG-29S "Axis Assign" - könnt ihr da was mappen?

Die MIG-29S hat eh ein völlig schräges Control-Mapping bei mir.. die Tastenbelegung existiert 3x, und zwar analog in der Spalte 'Keyboard' 'X65F' und Mouse' - kann ja nicht sein!?

Bild

.. noch komischer ist, dass ich keine Achsen zuordnen kann - hier kann ich nirgends reinclicken!

Bild

Komischerweise kann ich die MIG-29A aber fliegen mit dem Mapping welches unter MIG-29 steht..

Es gibt ja:

MIG-29 (nehme an A)
MIG-29G (nirgends gefunden im Mission Editor) ??!!
MiG-29S

Jemand eine Idee was da krumm ist? Neu installieren? Hab Patch 1.2.1 drauf..


EDIT:

Ok, hab ne Lösung gefunden.. Im Folder C:\GAMES\LockOnFC2\Config\Input\Aircrafts.. gibts Folder für die MIG-29 (Typen C/S stimmen zwar nicht überein, aber C ist ja auf russisch ein S - ein Vebleibsel der Herkunft)

Darin sind die Folder der Input Geräte - nun hab ich einfach mal die 'X65F Datei' des MIG-29 Joystik-Folders rübergeflatscht in die Folder MIG-29G und MIG-29S - jetzt ists wieder OK - Achsen können gemappt werden (mapping ist jetzt eh grad da), so wird ein Fliegerstiefel draus :-D

Sorry für die Selbstgespräche, aber ich dacht wenn ich ne Frage stell und ne Lösung finde, sollt ichs komplettieren ;-)
<< Saitek X65F / TrackIR5 >>
Bild

Benutzeravatar
Govinda
Advanced Member
Beiträge: 790
Registriert: 20. Mär 2006, 19:27

Re: FC 2.0 Controls für MIG-29S

Beitrag von Govinda » 26. Aug 2010, 08:10

tronicson hat geschrieben:Sorry für die Selbstgespräche, aber ich dacht wenn ich ne Frage stell und ne Lösung finde, sollt ichs komplettieren ;-)
Ja, so ist es prima!
Schön, dass es geht! Schöne Flüge... :D
I’m never gone...

Antworten