Seite 1 von 1

Schubregler Logitech Extreme 3d pro

Verfasst: 21. Jan 2011, 19:07
von blp01
Hi
Habe einen Logitech Extreme 3D Pro. Kann jedoch während dem Game die Geschwindigkeit mit dem Schubregler nicht beeinflussen.
Hat jemand eine Ahnung wie ich dem System beibringe, dass ich einen schubregler habe! (Die restlichen Tasten des erkennt es).

Re: Schubregler Logitech Extreme 3d pro

Verfasst: 22. Jan 2011, 08:19
von JaBoG32_G-Rex
Schau mal in den Einstellungen im Game nach, was dort bei thrust eingetragen ist, denn bei meinem Saitek x52 war standardmäßig der Slider am throttle und nicht der throttle selbst eingetragen.

Re: Schubregler Logitech Extreme 3d pro

Verfasst: 22. Jan 2011, 11:52
von blp01
Super war tatsächlich so. Habe mir soeben einen Saitek X52pro gekauf und es funktioniert.
Besten Dank