Lock On und Win 7 64bit

Probleme oder Fragen zu LockOn. Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Mitchell
Gerade reingestolpert
Beiträge: 4
Registriert: 2. Feb 2011, 20:01

Lock On und Win 7 64bit

Beitrag von Mitchell » 2. Feb 2011, 20:36

Guten Abend,

icke bin der Mitchell und komme aus Berlin bin 18 jahre alt, und wollte mir demnächst von Lock On die Platinum Version holen,
aber derzeit bekomme ich das Ding net zum Laufen(FC2), das Spiel startet aber ich habe nur einen weissen Bildschirm.
Ich kann dort auf gut Glück rumklicken und hoffen, dass ick zufällig einen Menüpunkt treffe.
Hatte jemand von euch das gleiche Problem, oder weiß wie man es beheben kann ?
Ich würde mich freuen, wenn das Problem bald Geschichte ist und wir dann vielleicht mal eine Runde zusammen fliegen könnten. 8) 8) 8)

mit freundlichen Grüßen

Mitch

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Re: Lock On und Win 7 64bit

Beitrag von JaBoG32_Laud » 2. Feb 2011, 20:59

Hast du alles mit Administratorenrechten installiert?

Führst du die Game-Exe mit Admin-Rechten aus?
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Prinzartus
Senior Member
Beiträge: 1416
Registriert: 14. Mai 2004, 23:29

Re: Lock On und Win 7 64bit

Beitrag von JaBoG32_Prinzartus » 2. Feb 2011, 20:59

Hi!

Wenn du eine ATI Grafikkarte hast, dann versuch mal die "Catalyst AI" Funktion im CCC abzuschalten und berichte kurz obs was gebracht hat.
Zuletzt geändert von JaBoG32_Prinzartus am 3. Feb 2011, 15:55, insgesamt 2-mal geändert.

Schleudersitz
Semi-Professional
Beiträge: 3056
Registriert: 23. Jul 2004, 17:06

Re: Lock On und Win 7 64bit

Beitrag von Schleudersitz » 2. Feb 2011, 20:59


Mitchell
Gerade reingestolpert
Beiträge: 4
Registriert: 2. Feb 2011, 20:01

Re: Lock On und Win 7 64bit

Beitrag von Mitchell » 2. Feb 2011, 21:11

@Schleudersitz:

In dem Thread war ich schon unterwegs, hab aber keine Informationen zu meinem Problem gefunden.

Ich habe eine Nvidea Geforce 9800 und habe FC2 als Administrator installiert und starte die Verknüpfung als Administrator

mfg

Mitchell
Gerade reingestolpert
Beiträge: 4
Registriert: 2. Feb 2011, 20:01

Re: Lock On und Win 7 64bit

Beitrag von Mitchell » 2. Feb 2011, 21:15

also wenn ich das Spiel mit 256 Farben im XP Kompatibilitäts Modus starte, sehe ich schonmal nen schwarzen Bildschirm, mit weißer Schrift, welche leider nicht identifizierbar ist...

oh Sorry für den doppelpost, habe gerade erst den Edit button gefunden :)

Eltville
Intermediate Member
Beiträge: 178
Registriert: 24. Jun 2008, 21:51

Re: Lock On und Win 7 64bit

Beitrag von Eltville » 3. Feb 2011, 15:30

Mitchell hat geschrieben: Ich habe eine Nvidea Geforce 9800
mfg
Hast du einen aktuellen NVidia treiber? Da kann es Probleme geben. Ich habe die gleiche Karte und alles läuft einwandfrei, musste damals aber 2-3 Releases zurück. Version kann ich dir nicht nennen, da Flugrechner ohne Strom im Keller. Such mal nach nvidia Treiber im ED-Forum.

Lieben Gruss,
Eltville

Edit: Sorry, habe Win7 überlesen. Ich fahre XP SP3.

Mitchell
Gerade reingestolpert
Beiträge: 4
Registriert: 2. Feb 2011, 20:01

Re: Lock On und Win 7 64bit

Beitrag von Mitchell » 3. Feb 2011, 19:53

JaBoG32_Eltville hat geschrieben:
Mitchell hat geschrieben: Ich habe eine Nvidea Geforce 9800
mfg
Hast du einen aktuellen NVidia treiber? Da kann es Probleme geben. Ich habe die gleiche Karte und alles läuft einwandfrei, musste damals aber 2-3 Releases zurück. Version kann ich dir nicht nennen, da Flugrechner ohne Strom im Keller. Such mal nach nvidia Treiber im ED-Forum.

Lieben Gruss,
Eltville

Edit: Sorry, habe Win7 überlesen. Ich fahre XP SP3.
Danke, es lag wirklich daran, dass ich keinen Grafiktreiber installiert hatte...
Hab ich wohl damals vergessen zu installieren nach dem Neuaufsetzen :lol: :lol: :lol:

Antworten