Spangdahlem 30.07 - 31.07

Das wirkliche Leben: Events, Fotos, Videos und alles weitere aus Zivil- und Militärluftfahrt

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Hurricane
Intermediate Member
Beiträge: 134
Registriert: 4. Apr 2011, 06:29

Spangdahlem 30.07 - 31.07

Beitrag von Hurricane » 27. Jul 2011, 14:19

Hi Jungs,

Da ich am Wochenende beim Open House in Spangdahlem sein werde und ich vielleicht die Möglichkeit haben könnte mit einem A-10 Piloten zu plaudern wollte ich euch anbieten Dinge zu fragen die ihr immer schon mal wissen wolltet^^
Ich kann euch nicht versprechen, dass ich 5 Stunden lang Zeit habe, aber ich hoffe doch die ein oder andere Frage vorbringen zu können^^

mfg Hurricane
Though I fly through the Valley of Death I shall fear no evil for I am at 100 feet and still decending...
--> A-10 Pilot!

Antworten