Was ist hier los?

Das wirkliche Leben: Events, Fotos, Videos und alles weitere aus Zivil- und Militärluftfahrt

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
JaBoG32_Siddharta
Senior Member
Beiträge: 1812
Registriert: 17. Mai 2012, 21:39

Was ist hier los?

Beitrag von JaBoG32_Siddharta » 16. Sep 2014, 14:34

Gestern und heute sind bei mir min. drei Typhoon two ships, weeds, heading East drüber.
Ich nehme an die sind aus Neuburg.
Auch sind starke Strahltriebwerke in großer Höhe zu hören, def. keine Civ Maschinen.
Weiß jemand was hier abgeht? Bei der Nato Übung dachte ich sind keine Flugzeuge von uns dabei.
Man, man, man.
Update: zwei Tornados in trail sind gerade extrem weeds noch rüber. Mir kommt es vor also ob ganze Geschwader verlegt werden.
JaBoG32 322nd "Flying Monsters"

Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Prinzartus
Senior Member
Beiträge: 1416
Registriert: 14. Mai 2004, 23:29

Re: Was ist hier los?

Beitrag von JaBoG32_Prinzartus » 16. Sep 2014, 19:14

Auch hier am Flieghorst Vogler, schon die vierte Maschine die nach Einbruch der Dunkelheit gestartet ist.
Unsere Eurofighter sind hier eigentlich nicht stationiert. Saab 105er waren das kaum, die wären leiser glaub ich. Also entweder machen unsere EFs (oder doch die 105er) zufällig gerade Nachtraining, oder hier wurden NATO Flieger aufgetankt, die nun weiter gegen Osten (?!) fliegen. :gruebel:

Benutzeravatar
JaBoG32_Siddharta
Senior Member
Beiträge: 1812
Registriert: 17. Mai 2012, 21:39

Re: Was ist hier los?

Beitrag von JaBoG32_Siddharta » 16. Sep 2014, 19:48

:oops: :oops:
Oh man, ein rießiges Flyout. Und ich seh schon Atompilze am östlichen Horizont.


zitat von sloth...original Threads hat es leider zerböselt.

Ungelesener Beitrag Re: Was ist hier los?
https://www.merkur-online.de/lokales/er ... 66270.html

Passt dazu, auch wenn 3 x 2-ship Eurofighter ein wenig ungewöhnlich sind :D

_________________
-VIRTUTE SIDERUM TENUS-
Zuletzt geändert von JaBoG32_Siddharta am 16. Sep 2014, 19:48, insgesamt 2-mal geändert.
JaBoG32 322nd "Flying Monsters"

Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Prinzartus
Senior Member
Beiträge: 1416
Registriert: 14. Mai 2004, 23:29

Re: Was ist hier los?

Beitrag von JaBoG32_Prinzartus » 16. Sep 2014, 20:03

Dann war das hier wohl "normales" Nachtflugtrainig ohne Zusammenhang zu deinen "Sichtungen".

Antworten