Seite 1 von 1

Eine Anregung für die Hubschrauberstaffel.

Verfasst: 19. Jul 2015, 16:10
von JaBoG32_Toolface
https://www.youtube.com/watch?v=l5FqYiZb_5s

Ein Beweis dafür, dass Materialeigenschaften wie Festigkeit und Viskosität nicht mit der Größe skalieren.

Gruß

Toolface

Re: Eine Anregung für die Hubschrauberstaffel.

Verfasst: 19. Jul 2015, 16:27
von JaBoG32_SNAFU
:lol:

Alter Schwede! Der Kerl hat die Phsik abgeschafft. Das macht mir Angst...

Re: Eine Anregung für die Hubschrauberstaffel.

Verfasst: 19. Jul 2015, 16:39
von JaBoG32_Tronix
:shock: :shock: :shock: :spring:

Re: Eine Anregung für die Hubschrauberstaffel.

Verfasst: 19. Jul 2015, 17:52
von Jack
Warum zeigst du uns dieses Video Tronix?

So sieht dein Flugbild immer aus^^

Re: Eine Anregung für die Hubschrauberstaffel.

Verfasst: 19. Jul 2015, 20:55
von JaBoG32_SNAFU
Zuerst dachte ich auch: Ohje, laggy Server...

Re: Eine Anregung für die Hubschrauberstaffel.

Verfasst: 20. Jul 2015, 14:16
von JaBoG32_Tronix
Lach... Jack... :mrgreen:

ich weiß... ich vergesse immer immer die "Autopiloten" - "B" und "P" einzuschalten, aber ich arbeite daran, versprochen... :lol:

Re: Eine Anregung für die Hubschrauberstaffel.

Verfasst: 14. Aug 2016, 14:36
von JaBoG32T_SkyRat
Mit den 3D Heli´s kann man schon kranke Sachen machen. :mrgreen: Bei uns im Verein sind auch so derbe Jugs unterwegs. Realismus ist das aber leider nicht. Schön anzuschauen aber nicht Vorbildgetreu.Ich denke wenn man den Hauptrotor wie beim Modell negativ stellen könnte würde man sich den Rumpf spalten :bombe: