Georgien Tour in Real Live

Das wirkliche Leben: Events, Fotos, Videos und alles weitere aus Zivil- und Militärluftfahrt

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
JaBoG32_Siddharta
Senior Member
Beiträge: 1812
Registriert: 17. Mai 2012, 21:39

Georgien Tour in Real Live

Beitrag von JaBoG32_Siddharta » 21. Jul 2018, 13:53

Zwei Freunde von mir tukkeln mit dem Merzedes Bus seit Monaten durch Griechenland, Türkei und jetzt Georgien.
Sehr witzig was Die da so hautnah dort erleben und fotografieren:
https://the-scenic-route.de/reiseziele/ ... agar-pass/
Und die DCS Landschaft könnte doch um einiges besser werden, wenn man die Foto sich anschaut ;-)
Trotzdem - etwas Déjà-vu stellt sich schon ein: Batumi, Enguri Dam, Zagar Pass und der gigantische Kaukasus.
Wir sollten da echt mal ein RL JaBoG Treffen in Betracht ziehen!
JaBoG32 322nd "Flying Monsters"

Bild

Benutzeravatar
Wattl
Junior Member
Beiträge: 73
Registriert: 11. Mär 2018, 13:49
Wohnort: Würzburg

Re: Georgien Tour in Real Live

Beitrag von Wattl » 21. Jul 2018, 14:27

Danke für den Link! Tolle Story und Bilder. Ich will da bald mal mit dem Motorrad hin.


Wattl :captain:

Benutzeravatar
toto
Intermediate Member
Beiträge: 450
Registriert: 13. Nov 2015, 18:36

Re: Georgien Tour in Real Live

Beitrag von toto » 21. Jul 2018, 19:39

Hab jetzt ne ganze Zeit auf deren Website verbracht - echt interessant!
Ich muss schon sagen, Hut ab davor, einmal alles aufzugeben und sich einfach mal auf den Weg zu machen...

Benutzeravatar
JaBoG32_Siddharta
Senior Member
Beiträge: 1812
Registriert: 17. Mai 2012, 21:39

Re: Georgien Tour in Real Live

Beitrag von JaBoG32_Siddharta » 22. Jul 2018, 13:53

Jepp, mal eben das Haus zu verkaufen um das Geld dafür aufzubringen ist schon heftig.
Die Zwei waren aber immer schon so - alles oder nichts, egal um was es geht.
JaBoG32 322nd "Flying Monsters"

Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Siddharta
Senior Member
Beiträge: 1812
Registriert: 17. Mai 2012, 21:39

Re: Georgien Tour in Real Live

Beitrag von JaBoG32_Siddharta » 1. Aug 2018, 12:19

Tiflis erreicht...quer durch süd ossetien:
https://the-scenic-route.de/reiseziele/ ... ten-blick/
JaBoG32 322nd "Flying Monsters"

Bild

Antworten