Lossiemouth

Das wirkliche Leben: Events, Fotos, Videos und alles weitere aus Zivil- und Militärluftfahrt

Moderator: JaBoG32 Stab

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 17. Jul 2006, 16:46

Hey Joey, :D

Ich habe heute den WM Tornado das erstemal live gesehen (Wenn ich die Kennung noch richtig im Kopf hab wars glaube ich die 46+52)! Sau kuhl! :D Konnte leider kein Foto machen, da der Retsam und ich ohne Foto- und Videoausrüstung unterwegs waren. Aber der Anblick war sehr sehr geil :D :D

Neben dem WM Tornado war der absolute Höhepunkt auch die Airbus Beluga, die am Mittag gegen 12.00 Uhr (imho) landete und am Spätnachmittag wieder startete. Weiß jemand wo die hin ist?
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Benutzeravatar
Joey
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 36
Registriert: 31. Dez 2004, 09:14

Beitrag von Joey » 17. Jul 2006, 22:06

Hallo Chrissi!
Die Beluga fliegt normalerweise von uns fertiggestellte Teile nach Toulouse.
Und ja du hast richtig gesehen, es ist die 52.
Hast du das neue Monster auch schon gesehen? ich werd morgen die Tanks noch lackieren, und am Mittwoch geht sie nach Manching.
Fliegergruß Joey
Flieger Grüß mir die Sonne

Happy Landings

Benutzeravatar
Retsam
Intermediate Member
Beiträge: 132
Registriert: 15. Okt 2004, 12:47

Beitrag von Retsam » 18. Jul 2006, 12:34

Hi Joey,
Respekt für die super Arbeit an der 52!! :D Ich war total überrascht, als ich mit dem Fernglas den Pokal von der Last Chance zur Runway rollen sah. :shock:
Das neue Monster kenne ich leider noch nicht. Freu mich aber auf jeden Fall schon auf Mittwoch, wenn die Maschiene rausgeht! :spring:

Die Beluga haben wir leider erst zum zweiten Mal in Lechfeld gesehen. Sah echt lustig aus, als der Buckelwal direkt nach dem Start richtig stark nach oben zog :wink: Schade, dass sie eher selten vorbeischaut,..


@Chrissi: Bitte nimmst mich doch bestimmt wieder im Corsa mit? :wink: Vergiss dann bitte nicht'n bisschen Blank & Jones mitzunehmen!! :P :D

Grüße Retsam

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 19. Jul 2006, 11:59

@ Retsam: Logo!! :)

@ Joey: Huii!! Also heute Erstflug? :) Kuhl kuhl! Freu mich schon richtig die neue Monstermühle live zu sehen! :D :D Nach Manching kommen wir aber wahrscheinlich erst frühestens in zwei Wochen, wenn die Sommerferien losgegangen sind. Hast du vielleicht ein paar Fotos von der Entstehung des neuen Monsterjets, ähnlich wie die letzte Fotostory auf flyingmonsters.de? :D :D
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Benutzeravatar
Joey
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 36
Registriert: 31. Dez 2004, 09:14

Monster

Beitrag von Joey » 19. Jul 2006, 18:40

Habe gerade erfahren daß die Monstermühle Morgen nach Manching geht, obwohl ich heut nicht mit den Tanks vertiggeworden bin.
Soll in Manching aber eh noch eine Woche stehen!
Flieger Grüß mir die Sonne

Happy Landings

Antworten