Homepage Tipp

Das wirkliche Leben: Events, Fotos, Videos und alles weitere aus Zivil- und Militärluftfahrt

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Homepage Tipp

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 23. Mär 2004, 19:57

JaBoG32_Golden Eagle hat geschrieben:Wenn ihr Bilder zu Flugzeugen oder anderen Fluggeräten sucht, dann ist diese Seite zu empfehlen:

https://www.airliners.net

Da bekommt ihr zu garntiert jedem Ding dass nur irgendwie fliegt ein Bild in bester Qualität!!! Einfach oben auf Search klicken und den Gesuchten Typ auswählen. :wink:[/quote13n]
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 23. Mär 2004, 19:58

JaBoG32_Cookie hat geschrieben:die is aber auch gut:
https://www.alma312.de/

auch ne menge pics und wallpaper...
müsst euch bloß durchklicken...hatte den direktlink kopiert aber der füllt 7 zeilen!!!!

https://images.google.de/imgres?imgurl= ... 8%26sa%3DN[/quote8am]
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 23. Mär 2004, 19:58

JaBoG32_Chrissi hat geschrieben:Hi, :D

Die Seite kenn Ich zwar (es wurden schon ein paar mal Links zu Fotos gepostet), hab sie mir aber noch nie wirklich angeschaut ;) Danke für den Tipp :)


+++++++

Das Bild hab Ich in meiner sig ;)

Is imho ein Tornado von den Monsters :)[/quote4ca]
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Antworten