Daten über Waffensysteme

Das wirkliche Leben: Events, Fotos, Videos und alles weitere aus Zivil- und Militärluftfahrt

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Puma

Daten über Waffensysteme

Beitrag von Puma » 19. Apr 2004, 17:23

Hiho, Piloten des JaBoG32:

Ich habe eine Frage an euch und zwar:
Der Chrissi und ich arbeiten gerade an einer Enzyklopädíe über die A10-A. Ich hab den Waffen-Part übernommen.
Und jetzt mein Problem: Ich hab über alle Waffen etwas, nur über die LAU-Pods und das AN/ALQ-131 ECM Störsendermagazin finde ich im Internet einfach nix (auch nach dreiwöchiger intensiver Suche).
Und jetzt die Frage: Habt ihr vielleicht ein bisschen Text oder ein paar Daten über die Dinger, vielleicht in einem Sachbuch über Waffen oder so.

Wenn ja, bittet könntet ihr mir dies schicken, soweit das möglich ist.
Einfach eine Mail an: mario.hirschmugl@aon.at

Bin wie immer für alles dankbar.


verbleibe
mfG Puma

Antworten