American Fighter Pilot

Das wirkliche Leben: Events, Fotos, Videos und alles weitere aus Zivil- und Militärluftfahrt

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
Mada
Intermediate Member
Beiträge: 227
Registriert: 26. Feb 2007, 22:08

American Fighter Pilot

Beitrag von Mada » 14. Jan 2008, 15:14

Vorschau der DVD:
American Fighter Pilot

Bestellen bei:
amazon.com
eBay.de
eBay.com

Würde mich über ein kleines Feedback freuen, falls es jemand schon gesehen hat... Danke!


P.S.: Sorry für SPAM! Habe die Vorschau schon mal bei "Unsere Videosammlung-schräg-furchtbar-schön-seltsam" gepostet. :roll:
Bild

Benutzeravatar
Exter
Senior Member
Beiträge: 1080
Registriert: 13. Sep 2004, 17:36

Re: American Fighter Pilot

Beitrag von Exter » 14. Jan 2008, 16:18

Coole Aufnahmen usw. Mich würde auch interssieren ob es schon jemand ganz gesehen hat. Ich hoffe der bei 5:18Min ist nur der WSO und nicht der Pilot :wink:
Gruß

Exter

"Achtung verdient, wer erfüllt, was er vermag."

Benutzeravatar
Cobra_su-27
Intermediate Member
Beiträge: 118
Registriert: 1. Jan 2007, 04:29

Re: American Fighter Pilot

Beitrag von Cobra_su-27 » 16. Jan 2008, 16:33

Hej Jungs ich kann euch etwas zum Movie erzählen!


American Fighter Pilot zeigt 3 Piloten in ihrer Ausbild zum F-15 Piloten. Man sieht diese bei einer theoretischen Prüfung, Simulator Übung und bis zum Flug und Simulierten Dog fight. Wer den kompletten Ablauf sehen möchte, ist bei diesen DVDs richtig, natürlich ist dieser Film so aufgebaut wie eine Werbe Botschaft. (typisch USA Movie)

Das Positive man sieht wie der eine oder andere in bestimmten bereichen fehlschlägt, also dort ist kein Pilot als alles Könner darstellt.
Es sind 3 DVDs!!

Nebenbei kann ich Speed and Angels empfehlen, in diesem Movie sieht man einen Training fight zwischen F-5 und F-14, es wird sogar der funk der Piloten als Text Dargestellt damit man versteht was sie untereinander im kampf sprechen.
Cockpit view von einem Carrier Start

Beide Movies sind während der Ausbildung der Piloten erstellt, wie deren Fehler im Training usw...


Ich persönlich finde diese Movies gut !! Und Bereue den kauf nicht.

hier kleiner link zu meinem Forum und bericht zu einigen Movies:
https://www.cars-society.de/wbb2/thread ... readid=174


Hier noch weitere Movies:

https://www.bluesky.se - klick auf der Homepage dann auf [bgn9]High Speed & HD[/bgn9]

https://www.supersoniclife.com
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Chance
Intermediate Member
Beiträge: 239
Registriert: 18. Apr 2007, 14:33

Re: American Fighter Pilot

Beitrag von JaBoG32_Chance » 6. Feb 2009, 23:37

Bestellung

--> Fighter Pilot
--> Speed&Angels

abgeschickt, Mada wennsts es mal ausleihen willst, ich meld mich wenns ankommt ^^

mfg
Chance
take me to the land with golden streets - where blind men see ...

Benutzeravatar
JaBoG32_Chance
Intermediate Member
Beiträge: 239
Registriert: 18. Apr 2007, 14:33

Re: American Fighter Pilot

Beitrag von JaBoG32_Chance » 27. Mär 2009, 13:07

Speed and Angels ist schon fertig geschaut,

American Fighter Pilot war vor 3 Tagen in meinem Postkasten ^^

Werd ich mir heute oder morgen abend rein ziehen :-D
take me to the land with golden streets - where blind men see ...

Benutzeravatar
JaBoG32_Butcher
Intermediate Member
Beiträge: 459
Registriert: 25. Aug 2007, 13:58
Wohnort: Millingen

Re: American Fighter Pilot

Beitrag von JaBoG32_Butcher » 27. Mär 2009, 16:30

Der Film wäre noch besser anzusehen, wenn nicht ständig diese Unterbrechungen wären.
Trotzdem interessant.

8)
Bild
Die im Dunkeln sieht man nicht.
(Schlußstrophe aus der drei Groschen Oper von Berthold Brecht)

Benutzeravatar
Mada
Intermediate Member
Beiträge: 227
Registriert: 26. Feb 2007, 22:08

Re: American Fighter Pilot

Beitrag von Mada » 28. Mär 2009, 14:10

Ich denke mal die sind evt. als "commercial break" eingeplant worden wenn AFP im TV übertragen wird. Die Unterbrechungen sind meiner Meinung nach aber nur halb so schlimm.... oder zumindest mit einem leichten Seufzer zu ertragen.
Bild

Antworten