Su-30

Das wirkliche Leben: Events, Fotos, Videos und alles weitere aus Zivil- und Militärluftfahrt

Moderator: JaBoG32 Stab

LaRoL
Intermediate Member
Beiträge: 120
Registriert: 16. Jun 2003, 10:46

Beitrag von LaRoL » 14. Sep 2003, 11:35

joah leider ... vielleicht machen die das mal auf anfrage ....kann ja sein das es ähnlich denkende wie wir gibt :wink:
Idiot aus Leidenschaft :roll:

Gruß LaRoL

[imghqb]http://franz.lampl.bei.t-online.de/larolsig.jpg[/imghqb]

Benutzeravatar
Mad_X
Junior Member
Beiträge: 76
Registriert: 29. Dez 2003, 01:04

Beitrag von Mad_X » 2. Jan 2004, 16:14

72nd_KuKi hat geschrieben:Also vor den Flanker´n hat ich bisher immer Respekt.. schön wendig und gemein... da siehste mit der F14 kaum nen Stich... da muss dann schon anderes gerät her... (wobei man zugute halten muss das die F14 ja auch ein Jagdbomber ist :P )[/quote6fl]
naja die F-14 kann ja nur eisenbomeben droppen.
Ansonsten kommt es auch viel auf die Piloten an, und da sind die des Westen eindeutig deutlich überlegen. Die Russen haben niemals so ne gute Ausbildung shcon allein aus Geldgründen nicht.
[bh2d]Tief, tiefer, Warthog ![/bh2d]

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Beitrag von JaBoG32_Laud » 22. Jan 2004, 12:36

Dennoch ist Die F-14 von ihrer ürsprünglichen Aufgabe her ein Abfangjäger für die Navy gewesen.

Durch Veränderungen in der Aufgabenstellung jedoch (kaum Gegner in der Luft in den letzten Konflikt-Szenarien) wurde sie dann im Rahmen von Kampfwertsteigerungen so umgerüstet, dass sie nun in der Lage ist auch Bodenziele anzugreifen.

Ansonsten wäre sie schlicht und ergreifend über gewesen...

Und wer will schon sooo viele Flugzeuge einfach auf den Schrott werfen??? :wink:
Bild

Toryu
Advanced Member
Beiträge: 674
Registriert: 16. Jun 2003, 10:49

Beitrag von Toryu » 22. Jan 2004, 18:57

Och, ich erinnere mich da an einige Szenen, wo die Navy ihre Corsairs die beschädigt waren einfach mir nix - dir nix ins Meer gekippt haben :wink:

Allerdings unwahrscheinlich, dass sie mit den Tomcats ähnlich verfahren. :D
[imgma6]http://img117.imageshack.us/img117/4029/toryusigzb7.jpg[/imgma6]

Tigers, the name of the game is a high Mach and clean fangs!
- Glen "Snake" Reaves, F-104 instructor -

Antworten