Pilotseye.tv

Das wirkliche Leben: Events, Fotos, Videos und alles weitere aus Zivil- und Militärluftfahrt

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
Cratcher
Advanced Member
Beiträge: 750
Registriert: 28. Apr 2005, 12:05

Pilotseye.tv

Beitrag von Cratcher » 19. Jun 2008, 15:31

Hallo Leute,
ich war heute im Media Markt und hab mich ne halbe Stunde vor die Fernseher gesetzt da ich ziemlich kaputt war vom shoppen mit der Freundin :D
Glücklicherweise lief etwas sehr interessantes.
https://www.Pilotseye.tv
Ich kannte es bisher noch nicht, aber es sieht echt nett aus.

Hat jemand von euch bereits eine DVD davon und kann diese empfehlen?
Würde mich echt interessieren :D

LG
Cratcher
Bild

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Re: Pilotseye.tv

Beitrag von Woodstock » 19. Jun 2008, 17:10

Ich kenn die DVDs vom Flughafen, da gibt es sie in den Zeitschriftenläden zu kaufen.
Wenn ich irgendwann mal nen HD-TV und -Player hab, werd´ ich mir vielleicht mal eine holen.
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Benutzeravatar
Mada
Intermediate Member
Beiträge: 227
Registriert: 26. Feb 2007, 22:08

Re: Pilotseye.tv

Beitrag von Mada » 21. Jun 2008, 01:21

Bin schon des Öfteren vor den neuen HD-TVs im MediaMarkt stehen geblieben... unter anderem weil auch dieses PilotsEye-TV gelaufen ist :) Kann dich also beruhigen... du bist nicht alleine! :wink:
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Chance
Intermediate Member
Beiträge: 239
Registriert: 18. Apr 2007, 14:33

Re: Pilotseye.tv

Beitrag von JaBoG32_Chance » 22. Dez 2008, 23:06

Die AUA hat auch mehrere Pilots-Eye DVDs herausgegeben mit einem sehr komischen Kapitän und einer süßen Blonden die ich persönlich kenne ;-)
Naja, ich sag mal das es sicher gelungene Aufnahmen sind, alles in allem aber sehr "gepunchd" ist und fast schon Werbe-Ähnliche Zwecke verfolgt...

Schaus mir aber gerne mit meinen Freunden die bei der AUA selbst fliegen an, aber dann eher zur Belustigung :-D
take me to the land with golden streets - where blind men see ...

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Re: Pilotseye.tv

Beitrag von Woodstock » 23. Dez 2008, 19:19

JaBoG32T_Chance hat geschrieben:Schaus mir aber gerne mit meinen Freunden die bei der AUA selbst fliegen an, aber dann eher zur Belustigung :-D[/quoteznt]
... und vor allem wegen der "süßen Blonden" Kollegin...
Kutscher! Den ganzen Tag zwischen Start und Landung nur Eier schaukeln und ratschen!
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Antworten