Servus Chrissi, Servus Virtuelles JaboG 32

Das wirkliche Leben: Events, Fotos, Videos und alles weitere aus Zivil- und Militärluftfahrt

Moderator: JaBoG32 Stab

Lance
Junior Member
Beiträge: 90
Registriert: 26. Aug 2005, 11:36

Re: Servus Chrissi, Servus Virtuelles JaboG 32

Beitrag von Lance » 1. Nov 2008, 11:20

aggravation - un-useful

Lance
Zuletzt geändert von Lance am 21. Nov 2008, 20:51, insgesamt 2-mal geändert.

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Re: Servus Chrissi, Servus Virtuelles JaboG 32

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 1. Nov 2008, 11:21

PS: Woody hat mir gezwitschert, dass er dich 10 Stunden lang in der Warteschleife Kreisel drehen lässt, wenn du mal in seinen Zuständigkeitsbereich kommen solltest :P
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Lance
Junior Member
Beiträge: 90
Registriert: 26. Aug 2005, 11:36

Re: Servus Chrissi, Servus Virtuelles JaboG 32

Beitrag von Lance » 1. Nov 2008, 11:25

JaBoG32_Chrissi hat geschrieben:PS: Woody hat mir gezwitschert, dass er dich 10 Stunden lang in der Warteschleife Kreisel drehen lässt, wenn du mal in seinen Zuständigkeitsbereich kommen solltest :P[/quoteq6l]

das hatte er mich auch schon während des OL's gesagt! hehehehehe! :mrgreen: Das wird lustig :lol:


Lance

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Re: Servus Chrissi, Servus Virtuelles JaboG 32

Beitrag von Woodstock » 1. Nov 2008, 11:36

Damit hat sichs ja dann erledigt.
Du weisst ganz genau, dass hier keiner was gegen Trallpiloten hat, sondern dass wir dich im Gegenteil nur damit aufziehen, dass DU diesen Arbeitsplatz für DICH persönlich weniger erstrebenswert empfindest.
Wir wünschen dir viel Erfolg für deine Ausbildung und wir geben gerne auch zu, ein wenig neidisch auf dich zu sein, sonst würden wir diesem Thema nicht als Hobby frönen.
Wenn hier überhaupt jemand ein bissl auf die propellerisierten Kameraden herabblickt, dann bist das Du, wie deine Reaktionen zeigen.
Aber auch in dieses Cockpit müsstest Du es überhaupt erst mal schaffen. :wink:
Uns bleibt nur, dir ein bissl mit zwinkerndem Auge den Spiegel vorzuhalten.
Wer mit Attitude rumlaufen will, der muss auch einstecken können.

PS.: Keine Angst, Holdings sind ne runde Sache...! 8)
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Re: Servus Chrissi, Servus Virtuelles JaboG 32

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 1. Nov 2008, 11:44

pwnd

Warum heißt du eigentlich jetzt Lance Flip? Namensänderung aus Imagegründen? :) Oder spielt das darauf an, dass du gern ne Lancer wärst? :D
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Re: Servus Chrissi, Servus Virtuelles JaboG 32

Beitrag von JaBoG32_Laud » 1. Nov 2008, 12:34

Lance hat geschrieben:"Wenn man keine Ahnung hat(...)!"
Lance[/quote0w0]

Soviel zum Fingerspitzengefühl...

Und überhaupt: Meine "Fingerspitzengefühldosierung" in meinem Heim-Forum bestimme nach wie vor ICH!

[img0w0]http://www.smileygarden.de/smilie/Armee/104.gif[/img0w0]
Bild

Lance
Junior Member
Beiträge: 90
Registriert: 26. Aug 2005, 11:36

Re: Servus Chrissi, Servus Virtuelles JaboG 32

Beitrag von Lance » 1. Nov 2008, 14:50

JaBoG32_Woodstock hat geschrieben:Damit hat sichs ja dann erledigt.
Du weisst ganz genau, dass hier keiner was gegen Trallpiloten hat, sondern dass wir dich im Gegenteil nur damit aufziehen, dass DU diesen Arbeitsplatz für DICH persönlich weniger erstrebenswert empfindest.
Wir wünschen dir viel Erfolg für deine Ausbildung und wir geben gerne auch zu, ein wenig neidisch auf dich zu sein, sonst würden wir diesem Thema nicht als Hobby frönen.
Wenn hier überhaupt jemand ein bissl auf die propellerisierten Kameraden herabblickt, dann bist das Du, wie deine Reaktionen zeigen.
Aber auch in dieses Cockpit müsstest Du es überhaupt erst mal schaffen. :wink:
Uns bleibt nur, dir ein bissl mit zwinkerndem Auge den Spiegel vorzuhalten.
Wer mit Attitude rumlaufen will, der muss auch einstecken können.

PS.: Keine Angst, Holdings sind ne runde Sache...! 8)[/quoteglj]

Woodstock,

Es ist mir anscheinend nicht gelungen, meine Meinung richtig auf Papier zu bringen! Keinesfalls wäre die Ausbildung weniger erstrebenswert oder weniger anspruchsvoll für mich! Im Gegenteil. Was ich eigentlich zum Ausdruck bringen wollte ist, dass diese Bereiche sehr unterschiedlich sind. Die zukünftigen Luftfahrzeug Besatzungen werden sorgfältig ausgesucht. Unsere Ausbildung ist bis zu einem bestimmten Ausbildungsabschnitt auch gleich! Transportflieger, Jetties und WSOs sind zusammen im US Qualification Course, Academics Course und zum Teil auch in Phoenix/Goodyear Arizona. Die Wizzheads besuchen keinen US Qualification Course, sondern gehen (normalerweise) direkt nach Bückeburg zu den Heeresfliegern.
Auch wenn ich mich seit dem 1.7.08 in der vorfliegerischen Ausbildung befinde, gehöre ich noch zu den new guys.
Attitude gehört dazu, aber im gesunden Maße! Und wenn man austeilen will, muss man auch einstecken können, da stimme ich dir voll und ganz zu! Spaß muss sein! Ich habe den Beitrag von Laud falsch interpretiert und dadurch eine Diskussion (wenn auch interessant und ergebnisreich) entfacht!
Zu den Holdings: Ich freu mich :D , bist du übrigens gegenüber von dem "Kurz-Urlauber" Parkplatz untergebracht? Da ist ja das DFS Gebäude.

Laud,

Mit dem Fingerspitzengefühl habe ich unter anderem auch meine eigene Kunst des Schreibens miteinbezogen! :mrgreen:




Lance

P.S: Lance hat keine Verbindung zu dem Wort "Lancer". Ich habe mein erstes offizielles Callsign durch einen Fluglehrer erhalten. Es bezieht sich auf einen Abend mit Thai Essen, ner Bar und nem Taxi. :mrgreen:

Benutzeravatar
Govinda
Advanced Member
Beiträge: 790
Registriert: 20. Mär 2006, 19:27

Re: Servus Chrissi, Servus Virtuelles JaboG 32

Beitrag von Govinda » 1. Nov 2008, 16:30

JaBoG32T_Butcher hat geschrieben:Die im dunkeln sieht man nicht. [/quotejqm]
Tja, Butcher.... deine Signatur hat hier diese Diskussion ordentlich angeheizt... :wink: Alles klaro?
I’m never gone...

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Re: Servus Chrissi, Servus Virtuelles JaboG 32

Beitrag von Woodstock » 1. Nov 2008, 16:39

Lance hat geschrieben:..., bist du übrigens gegenüber von dem "Kurz-Urlauber" Parkplatz untergebracht? Da ist ja das DFS Gebäude.[/quoteuib]
Korrekt.
Falls Du nach Neuburg oder Lechfeld (oder Landsberg :wink: ) kommst, darfst Du mich jahrzehntelang täglich mit Direct-Requests, LowFuel-Gejammer und LostWingman nerven. 8)
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Lance
Junior Member
Beiträge: 90
Registriert: 26. Aug 2005, 11:36

Re: Servus Chrissi, Servus Virtuelles JaboG 32

Beitrag von Lance » 1. Nov 2008, 16:53

JaBoG32_Woodstock hat geschrieben:
Lance hat geschrieben:..., bist du übrigens gegenüber von dem "Kurz-Urlauber" Parkplatz untergebracht? Da ist ja das DFS Gebäude.[/quoteebd]
Korrekt.
Falls Du nach Neuburg oder Lechfeld (oder Landsberg :wink: ) kommst, darfst Du mich jahrzehntelang täglich mit Direct-Requests, LowFuel-Gejammer und LostWingman nerven. 8)[/quoteebd]

Wenn ich am Wochenende mal nach Hause fliege, parke ich immer gegenüber :lol: , die LH Flüge sind ziemlich günstig von der Zeit her. Besteht die Möglichkeit, im Rahmen der Weiterbildung bei euch mal reinzuschauen mit einer kleineren Gruppe? Landsberg gibts übrigens bald nicht mehr :mrgreen:

Grüße,

Antworten