Erneut ein Su27 Absturz

Das wirkliche Leben: Events, Fotos, Videos und alles weitere aus Zivil- und Militärluftfahrt

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
Exter
Senior Member
Beiträge: 1080
Registriert: 13. Sep 2004, 17:36

Erneut ein Su27 Absturz

Beitrag von Exter » 30. Aug 2009, 22:47

Gruß

Exter

"Achtung verdient, wer erfüllt, was er vermag."

Benutzeravatar
Exter
Senior Member
Beiträge: 1080
Registriert: 13. Sep 2004, 17:36

Re: Erneut ein Su27 Absturz

Beitrag von Exter » 2. Sep 2009, 21:33

Gruß

Exter

"Achtung verdient, wer erfüllt, was er vermag."

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Re: Erneut ein Su27 Absturz

Beitrag von JaBoG32_Laud » 4. Sep 2009, 13:20

Schaut seltsam aus... Wie der Crash damals in der Ukraine. Erst fliegt er 2-3 Loops ohne Problem und plötzlich das.
Entweder zu tief, zu langsam, oder kein Gas mehr bekommen... Man wird warten müssen, ob sie die Ursache herausbekommen werden. Ich persönlich wundere mich, dass der Ukraine-Crash dem Piloten zugeschrieben wurde. Den Videos nach hätte ich auf technische Probleme gewettet, da das Manöver bei dem es dann zum Unglück kam, eigentlich leicht zu fliegen war, und es so aussah, als wenn einfach plötzlich kein Schub mehr gekommen war.

Wie auch immer... Sehr traurig, die jüngsten Verluste von Männern und Maschinen.
Bild

Antworten