Flanker for Sale!

Das wirkliche Leben: Events, Fotos, Videos und alles weitere aus Zivil- und Militärluftfahrt

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Flanker for Sale!

Beitrag von JaBoG32_Laud » 5. Dez 2009, 15:37

Wer ca. 5mio Euro (+ Unterhaltskosten) erübrigen kann, sollte hier mal vorbeischauen!

2 ukrainische Su-27 (Blue 31 + 32), demilitarisiert, alle Beschriftungen und Avionic in englisch (Anzeigen imperial).
#31 ist bereits von der FAA lizensiert!

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

HABEN WILL!!!!!!!
Bild

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Re: Flanker for Sale!

Beitrag von Woodstock » 5. Dez 2009, 18:01

Geil!

Warum zum Teufel hab ich nur nicht diesen verdammten italienischen Lotto-Jackpot geknackt...?
Mit €144 Mio. in der Tasche wär das genau mein Spielzeug.
Und zwar beide!
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Re: Flanker for Sale!

Beitrag von JaBoG32_Laud » 5. Dez 2009, 18:12

JaBoG32_Woodstock hat geschrieben:Geil!

Warum zum Teufel hab ich nur nicht diesen verdammten italienischen Lotto-Jackpot geknackt...?
Mit €144 Mio. in der Tasche wär das genau mein Spielzeug.
Und zwar beide!

Das gleiche hab ich auch gesagt!

Und der Pilot der mich damit spazieren fliegt (Lizenz dürfte wohl schwierig werden...), wird sich sicher gratis bereit erklären, das Ding zu bewegen!

Hätte die USAF gut als Aggressoren gebrauchen können...
Bild

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Re: Flanker for Sale!

Beitrag von Woodstock » 5. Dez 2009, 20:18

Soweit ich weiß, hatte oder hat die USAF Su-27 und MiG-29 zu "Forschungszwecken", allerdings nicht über längere Zeit im Aggressoren-Dienst.
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

MFG3Nordholz
Gerade reingestolpert
Beiträge: 8
Registriert: 29. Nov 2009, 15:49

Re: Flanker for Sale!

Beitrag von MFG3Nordholz » 15. Dez 2009, 13:05

NEE WIE GEIEL
WILL HABEN!!!!!!!!!
Darf aber nich hab meine eltern gesagt :wand:

Antworten