Erster A380 in Zürich.

Das wirkliche Leben: Events, Fotos, Videos und alles weitere aus Zivil- und Militärluftfahrt

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
FARM_Mohamed
Advanced Member
Beiträge: 553
Registriert: 19. Aug 2004, 19:04

Erster A380 in Zürich.

Beitrag von FARM_Mohamed » 3. Feb 2010, 16:41

Im Januar kam der erste Airbus A380 nach Zürich! War da, und habe die Landung gefilmt! Video folgt noch im Download..

Leider ist die Qualität nicht 100% da ich beim auf den PC laden die falschen Einstellungen hatte! Aber es ist nich schlecht! :-)

Leider habe ich die Original Kassette überspielt da ich kurz danach auf einen "TESTFLUG" durfte! In "" weil es einen Testflug

nach einer HMV - Heavy Maintenance Visit war, eines Swiss Airbus A340-300, der ( HB-JMG ).

Mehr in dem Tread.

Grüsse an alle FARM_Mohamed

Schleudersitz
Semi-Professional
Beiträge: 3056
Registriert: 23. Jul 2004, 17:06

Re: Erster A380 in Zürich.

Beitrag von Schleudersitz » 3. Feb 2010, 19:11

FARM_Mohamed hat geschrieben:War da, und habe die Landung gefilmt! Video folgt noch im Download..
Super, Danke!

Benutzeravatar
FARM_Mohamed
Advanced Member
Beiträge: 553
Registriert: 19. Aug 2004, 19:04

Re: Erster A380 in Zürich.

Beitrag von FARM_Mohamed » 4. Feb 2010, 22:57

Hier der Link der Landung: https://www.megaupload.com/?d=BRTJGSL4

Viel Spass

MFG FARM_Mohamed

Antworten