A-10 Thunderbolt II in der Eifel abgestürzt

Das wirkliche Leben: Events, Fotos, Videos und alles weitere aus Zivil- und Militärluftfahrt

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
Zim
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 31
Registriert: 23. Jul 2008, 18:50

A-10 Thunderbolt II in der Eifel abgestürzt

Beitrag von Zim » 1. Apr 2011, 20:04

Das Eifel-Dorf Laufeld ist nur knapp einer Katastrophe entgangen: Ein amerikanischer Kampfjet stürzte nur 300 Meter entfernt von dem Ort ab. Der Pilot entging knapp dem Tod; er rettete sich mit dem Schleudersitz.
weiterlesen

Dieses Thema war in mehreren Zeitungen zu finden daher gehe ich nicht von einem Aprilscherz aus.
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Re: A-10 Thunderbolt II in der Eifel abgestürzt

Beitrag von JaBoG32_Laud » 1. Apr 2011, 20:17

Danke für die News Zim!


Dumm gelaufen...

Gut, dass niemand ernstlich zu Schaden gekommen ist!
Bild

Antworten