Airpower 2011 (Zeltweg, Österreich) 1.- 2. Juli 2011

Das wirkliche Leben: Events, Fotos, Videos und alles weitere aus Zivil- und Militärluftfahrt

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
JaBoG32_Prinzartus
Senior Member
Beiträge: 1416
Registriert: 14. Mai 2004, 23:29

Airpower 2011 (Zeltweg, Österreich) 1.- 2. Juli 2011

Beitrag von JaBoG32_Prinzartus » 20. Mai 2011, 08:43

Hallo Leute!

http://www.airpower.gv.at/
Aktuell: Teilnahme von "Mig-29" und "Mil Mi-24" bestätigt.

JaBoG32_G-Rex
Semi-Professional
Beiträge: 2904
Registriert: 25. Sep 2009, 16:50

Re: Airpower 2011 (Zeltweg, Österreich) 1.- 2. Juli 2011

Beitrag von JaBoG32_G-Rex » 20. Mai 2011, 10:17

Ich wäre so gerne dort,
doch leider fahr ich am Samstag so gegen 0200 in den Urlaub :(

Hab ja bereits vor 2 Jahren gehofft vl den ein oder anderen persönlich kennen zu lernen, und mich schon auf heuer gefreut.

ich wünsch Allen die fahren viel Spaß
CO

G-Rex = König der Schwerkraft
"Fliegen kann nur der, der es vermag über die Schwerkraft zu triumphieren!"
Bild
Jahresplanung

JaBoG32_G-Rex
Semi-Professional
Beiträge: 2904
Registriert: 25. Sep 2009, 16:50

Re: Airpower 2011 (Zeltweg, Österreich) 1.- 2. Juli 2011

Beitrag von JaBoG32_G-Rex » 16. Jun 2011, 09:17

Ich werde nun doch mit hoher Wahrscheinlichkeit am Freitag bei der AirPower anwesend sein.

Wer kommt denn sonst noch so vorbei??
CO

G-Rex = König der Schwerkraft
"Fliegen kann nur der, der es vermag über die Schwerkraft zu triumphieren!"
Bild
Jahresplanung

Benutzeravatar
JaBoG32_Prinzartus
Senior Member
Beiträge: 1416
Registriert: 14. Mai 2004, 23:29

Re: Airpower 2011 (Zeltweg, Österreich) 1.- 2. Juli 2011

Beitrag von JaBoG32_Prinzartus » 16. Jun 2011, 11:47

Wenn das Wetter mitspielt kommen wir auch schon am Freitag auf einen Tagesausflug.
Urlaub ist so gut wie fixiert. Tel Nr. schick ich dir kurzfristig per pn, dann könten wir uns vllt. mal wo treffen, wir kennen uns im RL ja eh no ned.

JaBoG32_G-Rex
Semi-Professional
Beiträge: 2904
Registriert: 25. Sep 2009, 16:50

Re: Airpower 2011 (Zeltweg, Österreich) 1.- 2. Juli 2011

Beitrag von JaBoG32_G-Rex » 16. Jun 2011, 15:17

Im Real Life konnte ich ja leider noch nie jemaden kennen lernen (ausgenommen von Mada, der bereits bei meinem Eintritt nicht mehr aktiv wahr)

Demnach würds mich natürlich freuen jeden Geschwaderkollegen mal persönlich die Hand zu reichen denn bei einer Close Formation (die dem einen oder anderen too close ist :mrgreen: ) ist noch immer zuviel Abstand zum Händeschütteln.
CO

G-Rex = König der Schwerkraft
"Fliegen kann nur der, der es vermag über die Schwerkraft zu triumphieren!"
Bild
Jahresplanung

Antworten