Seite 1 von 1

ModMan 7.0.0.1

Verfasst: 31. Dez 2008, 12:29
von JaBoG32_Butcher
Es gibt jetzt eine neue Version des ModManager's.
Hier ist der entsprechende Download: siehe nächste Antwort von mir!

und bekannt gegeben wurde es hier: https://forums.eagle.ru/showthread.php?t=35993


Gruß

Butcher

8)

Re: ModMan 7.0.0.1

Verfasst: 31. Dez 2008, 13:29
von JaBoG32_Laud
Also ich kann unter dem DL-Link nichts finden. Bzw. nicht ModMan7!

Re: ModMan 7.0.0.1

Verfasst: 31. Dez 2008, 14:07
von JaBoG32_Butcher
Jo, stimmt.
Der DL wurde gelöscht.

Habe die exe gezippt und in den öffentlichen Downloadbereich hochgeladen.

Hier der neue Link: https://www.virtual-jabog32.de/index.ph ... tfile=1003

Re: ModMan 7.0.0.1

Verfasst: 31. Dez 2008, 14:11
von JaBoG32_Laud
Danke! Damit hast du mir meinen nächsten Schritt schon abgenommen! :mrgreen:

Re: ModMan 7.0.0.1

Verfasst: 31. Dez 2008, 14:12
von Woodstock
Vielleicht gab´s nen Grund, dass der DL wieder entfernt wurde...
Buggy?

Re: ModMan 7.0.0.1

Verfasst: 31. Dez 2008, 14:24
von JaBoG32_Butcher
Steht nicht's davon im Thread.
Er verweist extra darauf das man ihn selbst zum donwloaden anbieten kann/darf.
Denke mal, dass er wegen dem Traffic Angst hat!

Re: ModMan 7.0.0.1

Verfasst: 22. Apr 2009, 17:23
von Jumper01
Hallo

Ich habe mal eine Frage zu Modman 7.0.0.1
Ich bin gerade dabei mir einen eigenden Skin für Dsc zu gestalten.
Ich wollte eigendlich fragen wie es aussieht mit dem Modman backup ordner in Dsc !
Kann ich die Datein die durch dem Modden enstehen wieder löschen ?.
Da steht nähmlich dont remove <. Nur die Datein sammeln sich dort an und ich möchte kein überfüllten Ordner !
Das sind doch alles Daten die durch Modman entstehen , und die haben doch im eigendlichem sinne nichts mit dem Spiel zu tuhn !.
Kann mich einer aufklären ?

Dankeschön

Re: ModMan 7.0.0.1

Verfasst: 23. Apr 2009, 05:53
von JaBoG32_Butcher
Das sind/sollten die Original Dateien sein, die durch das Modden ersetzt wurden.
Wenn Du den aktiven Mod wieder weg haben möchtest, werden die Dateien wieder ausgetauscht.
Also die Originalen wieder zurück geschrieben.

Wenn Du alles im Originalzustand hast, sind die Daten allerdings überflüssig!

Re: ModMan 7.0.0.1

Verfasst: 24. Apr 2009, 16:50
von Jumper01
Naja
Wenn ich die Mod Deinstalliert habe dann ist ein rest von 0 Kb Datein im Modman Ordner ( Dont t Remove ).
Kann ich die Löschen oder nicht ?
Also Games/Dsc/Modman Backup . Da ist eine mennge zeuch drinn vom testen und so !. Und ich möchte dies ja nicht sammeln. :|
Anderseits möchte ich das Spiel nicht schädigen, und sicher gehen bevor ich es lösche.
Wenn nicht ! > Deinstalliere ich Modman und dann Lösche ich es auch gleich mal vom Sys.

Gruss _Jumper_