Seite 1 von 1

Lomac Fc 1.12 a-b evt 1.13 Final F-15 c Pit Mod v2-Fps v 2.1

Verfasst: 1. Jun 2009, 16:12
von Jumper01
Lomac Fc 1.12 a-b evt 1.13 Final F-15 c Pit Mod v2-Fps v 2.1
Ein Hallo erst mal an alle Lomac Veteranen !

Hiermit gebe ich bekannt, das eine Final Cockpit Mod für die F - 15 c in Lomac. demnächst erscheint.

Diese Mod hat keine Finanziellen Absichten !

Die Mod ist im eigentlichen sinne schon lannge im Progress.
Sie wird mit einem Soundpack was die Sound Dateien von der F -15c Komplet ersetzen wird (High Quality),
nicht im Zusammenhang erscheinen.
Dies soll variabel gestaltet werden.
Eine Beta Cockpit Mod für die F -15 c gab es schon , die aber wiederum nichts im vergleich zur Final ist !
Es wird zum Teil auf jedenfalls eine Form Veränderung im Cockpit geben!.
Viel kann ich nicht verraten b.z Screenshots zeigen !

Dieses Bild ( siehe unten ) wird auch das einzige sein was man zusehen bekommt.
leider ist es sehr schlecht von der Qualität.
( Absichtlich )


Dieses Bild ist nicht mehr aktuell!
Persönlich werde ich diesem Bild mein eignendes Copyright geben !
Zur Mod muss ich noch mal sagen das diese in 2 Versionen kommen wird !
Da Pc,s zu unterschiedlich aufgebaut sind, wird es eine Highres v2 und Fps v2.1 Mod geben !
So kann jeder entscheiden , was man seinem eignendem Pc zumutet !
Rechnen muss man damit das die Fps v2.1 Mod dennoch mit leicht veränderten Bildgrößen kommen wird. Max 300 Bildpunkte mehr ! somit denke ich das dies angemessen und nicht zu stressig für Pc Hardware ist !.
Die Highres v2 Pit mod wird mit hohen b.z sehr hohen Bild Auflösungen erscheinen !
Das heißt auch das die Sys Komponenten dementsprechend fleißig Arbeiten müssen damit die Mod im Fluss läuft!.
Die Hardware Anforderung werden für beide Mods, sofern die ersten Test abgeschlossen sind, veröffentlicht.
Was ich noch ankündigen kann , ist der Fortschritt der Mod.Ca 60% sind geschafft ,das heißt aber nicht das übermorgen die Mod zum Upload bereitstehen wird.


Fazit: Viel Arbeit und ich denke nichts im Vergleich zur Beta !
Bei Anfragen und Interesse zur Mod !kann ich mich gern zu äußern !.

Liebe Grüße _Jumper_

Re: Lomac Fc 1.12 a-b evt 1.13 Final F-15 c Pit Mod v2-Fps v 2.1

Verfasst: 5. Jul 2009, 12:38
von Jumper01
Hi .......hier eine kleine änderung !.

Da ich seit kurzen ein weiteres Test Picture durch anfragen uploadete , werde ich es hiermit auch veröffentlichen.

P.s bei anfragen oder Interesse , bin ich bereit mich hier ,zu äußern.
P.s - 2 für mehr Infos siehe Link >>>

https://www.lockonforum.de/thread.php?threadid=4813


Mfg _Jumper_ :spring:

Re: Lomac Fc 1.12 a-b evt 1.13 Final F-15 c Pit Mod v2-Fps v 2.1

Verfasst: 5. Jul 2009, 14:48
von JaBoG32_Prinzartus
Sieht vielversprechend aus... Gefällt mir.

Re: Lomac Fc 1.12 a-b evt 1.13 Final F-15 c Pit Mod v2-Fps v 2.1

Verfasst: 7. Jul 2009, 13:23
von Jumper01
Ja danke ! ...und das hoff ich auch das diese Mod euch gefällt. :wink:

Ich möchte hier zu aber noch mals sagen das dies eine Ältere version ist!.
Details wie Licht,Schatten,Reflexionen und Texturen sind auf diesem Bild nicht aktuell.
Ich schraube auch fast jeden Tag ,an dieser sache rumm, somit ist es auch klar das Tag für Tag etwas neues dazu kommt.
Ps. Das Fp Panel ist eigendlich schon vertig nur müssen noch die Side Panels, sowie Conopy, und diverse andere sachen ! bearbeitet b.z.w aufpoliert werden.

Gruss_Jumper_

V2 - Pause !

Verfasst: 30. Jul 2009, 14:47
von Jumper01
Hallo !

Hiermit kündige ich an das ich eine Pause benötige.
Wegen beruflicher - Orientierung z.z kaum Zeit !, kann ich nicht mehr so oft an der V2 arbeiten !. :(
Ich möchte gern mein Führerschein erwerben, und stecke mitten drinn !. Dazu kommt die Arbeit und mein nächstes Ziel ! ( It Sys ).
Ich Garantiere aber, das die Fps 2.1 auf jedenfall kommen wird ! :wink:

Mfg :spring:

Re: Lomac Fc 1.12 a-b evt 1.13 Final F-15 c Pit Mod v2-Fps v 2.1

Verfasst: 17. Okt 2009, 17:23
von Jumper01
Ein Bild mit mehr teilen der F - 15 c Cockpit Mod !.
Download steht noch nicht zu verfügung.

P.s könnte sein das das Bild auf manchen Monitoren recht dunkel erscheint !.

Gruss _Jumper_ :spring:

Re: Lomac Fc 1.12 a-b evt 1.13 Final F-15 c Pit Mod v2-Fps v 2.1

Verfasst: 8. Dez 2009, 20:13
von Jumper01
In Game Screenshots !.

Hiermit stelle ich die ersten 2 in Game Screenshots zur verfügung !.
Es sind auf den Screenshots noch ein paar mängel zu sehen , die wiederum in der Final nicht mehr da sein werden.
In der Nächsten Zeit zeige ich euch gern mehr , wie z.b Rear View , Side Panels , und evt Nightlightning.

https://forums.eagle.ru/showthread.php?t=42564&page=8

Mfg _Jumper_ :spring: