Skin installiert aber kriegs nicht im Spiel ausgewählt

Diskussionen, Hinweise, Feedback, usw. rund um LockOn Mods und Add-Ons.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
bastian11441
Gerade reingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: 15. Aug 2010, 13:18

Skin installiert aber kriegs nicht im Spiel ausgewählt

Beitrag von bastian11441 » 17. Aug 2010, 14:21

Hallo,

habe mit dem entsprechenden Tool erfolgreich ein neues Skin bei LockONFC2 installiert.
Nun wollte ich dieses auswählen, aber habe leider null plan wie das geht.

Beim Lockon hatte man immer im Waffenmenü die Auswahlleiste aber sowas gibt es bei FC2 ja nicht mehr, da man die Maschine vor dem Start einer SinglePlayer Mission nicht mehr modifizieren kann.

Daher meine Frage wie ich den Skin dann auswählen kann, sodass meine Maschine im Singleplayer entsprechend dargestellt wird.

Vielen Dank schonmal.

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 4517
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Re: Skin installiert aber kriegs nicht im Spiel ausgewählt

Beitrag von Woodstock » 17. Aug 2010, 14:43

Du musst die Mission im Missioneditor abändern, und zwar indem Du im Payloadscreen deines Player-Flugzeugs den Skin-Namen auswählst, den Du mit dem neuen Skin überschrieben oder eingefügt hast.
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Antworten