TOMs-Pack1.6 und eine Frage zum Missions-Editor

Diskussionen, Hinweise, Feedback, usw. rund um LockOn Mods und Add-Ons.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
tronicson
Gerade reingestolpert
Beiträge: 16
Registriert: 25. Aug 2010, 11:28

TOMs-Pack1.6 und eine Frage zum Missions-Editor

Beitrag von tronicson » 25. Aug 2010, 11:52

Hallo

Erst mal ein grosses Lob für eure Page - ich hatte echt Spass daran was man hier für Tips und Mods finden kann! :-)

Ich erlaube mir mal eine kleine Frage zu posten betreffend dem wirklich geilen Mod "TOMs-Pack1.6" - die 3d-Modelle sind der Hammer!

Was kann ich betreffend diesem Mod tun, damit der Afterburner wieder glüht wie es normalerweise der Fall ist - man sieht zwar, dass bei zugeschaltetem AB etwas hell wird vor dem Flammhalter - nur das Gas im Flammrohr müsste etwas heller glühen für meinen Geschmack ;-)

Völliger Detailkram - ich weiss - nur ist es das einzige was etwas mehr Pep brauchen könnte.


Und eine Frage zum Missioneditor. Sieht man beim FC2 jetzt die Skin definitiv nicht mehr in der Payload Sektion? Mir gefiel die 3d Ansicht des zu beladenden Jets ganz gut, speziell wenn man gemoddete Skins installiert hat sieht man direkt welche man fliegen wird. Z.b. bei der MIG-29 gibt es verschiedene Modelle - und darunter noch verschiedene Skins.. Ich habe jeweils etwas Mühe die Skin zu finden die ich installiert habe mit ModMan..

..over :-)
<< Saitek X65F / TrackIR5 >>
Bild

Laud
Professional
Beiträge: 6535
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Re: TOMs-Pack1.6 und eine Frage zum Missions-Editor

Beitrag von Laud » 25. Aug 2010, 14:03

Was den Afterburner betrifft, kann ich dir nicht wirklich sagen, ob und wenn, wie man da etwas ändern kann.

Wegen der 3D-Ansicht im Loadout-Screen von LO:FC1: Ja, der trauern alle nach...

Antworten