Blindspots ME-Mod

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Blindspots ME-Mod

Beitrag von JaBoG32_Laud » 5. Sep 2010, 07:50

Ich habe mal versucht, den ME-Mod zu installieren. Im ModMan (7.3.0) wird alles "grün" angezeigt, wenn ich jedoch in FC2 den Editor starte, hab ich nur den default ME.

Hat jemand eine Ahnung was da los sein könnte?
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JaBoG32_Herby
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Re: Blindspots ME-Mod

Beitrag von JaBoG32_Herby » 5. Sep 2010, 09:24

Hallo Laud,

die Veränderungen im ME sind in dem GUI nicht besonders auffällig.

Du solltest eine neue Schaltfläche auf der linken Seite des GUI Bildes sehen, daß neue Symbol sieht aus wie zwei gekreuzte Fahnen.

Diese neue Schaltfläche zeigt dir, daß die neuen Funktionalitäten auch vorhanden sind.

Ansonsten findest du die Veränderungen ein Stockwerk tiefer, z.B. in der Unit-Liste. Hier kannst du dann verschiedene neue Funktionen auswählen.

Grüße

Herby


P.s. Wäre dieser Beitrag nicht besser in der Mission Editor Abteilung aufgehoben?
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Re: Blindspots ME-Mod

Beitrag von JaBoG32_Laud » 5. Sep 2010, 16:36

Danke Herby!

O.K., ich reib mir nochmal kräftig die Augen und schaue genauer hin! :shock:


Hm... Ich glaube das Thema passt in beide Foren, aber da es hier mehr um die technische Seite der Modifikation geht und weniger um ihre Anwendung, sollte es hier ganz gut aufgehoben sein.
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Re: Blindspots ME-Mod

Beitrag von JaBoG32_Laud » 5. Sep 2010, 16:48

Handelt es sich um die "Clone"-Buttons?
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Re: Blindspots ME-Mod

Beitrag von JaBoG32_Herby » 5. Sep 2010, 20:38

Genau, und auch diese "alle Units zeigen oder verbergen" Funktion ist neu. Der Schalter mit den gekreuzten Flaggen lässt die Veränderung der Koallitionen zu jedem beliebigen Zeitpunkt zu.

Grüße

Herby
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Re: Blindspots ME-Mod

Beitrag von JaBoG32_Laud » 5. Sep 2010, 21:07

Dann ist ja doch alles "in Butter"! :D
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Woodstock
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Re: Blindspots ME-Mod

Beitrag von Woodstock » 5. Sep 2010, 21:37

Das wertvollste neue Feature ist der Button "Duplicate" in der Unit-Liste!
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