Kinofilm: Sky Fighters

Hier werden LockOn Screenshots und Videos vorgestellt, über sie diskutiert, Tipps und Tricks ausgetauscht und vieles mehr...

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
Ante
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 36
Registriert: 24. Jan 2006, 22:19

Kinofilm: Sky Fighters

Beitrag von Ante » 9. Feb 2006, 00:53

Hallo,

ab dem 23. diesen Monats gibts auch bei uns in den Kinos den Film "Sky Fighters" aus Frankreich. Ich glaube, die dort verwendeten Szenen finden auch Platz im Film "Its My Life (Les chevalier du ciel)", der im Downloadbereich zu finden ist.


Link dazu:

https://www.skyfighters.de/


Ich jedenfalls freue mich drauf - zumal es diesmal echte Aufnahmen sind ... :D
- Citius, altius, fortius -

Mouton
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 48
Registriert: 22. Jan 2006, 15:48

Beitrag von Mouton » 9. Feb 2006, 14:00

Hört sich echt interessant an, und Pirès als Regisseur ist ja auch genial, wer Taxi gesehen hat weiss wovon ich spreche.
Aber allein der Trailer macht schon Lust auf mehr, und die Aufnahmen auss den Benzintanks, mit eingebauten Kameras, dass lohnt sich sicher. :D

Benutzeravatar
knecht
Gerade reingestolpert
Beiträge: 23
Registriert: 13. Okt 2005, 22:52

Beitrag von knecht » 4. Mär 2006, 23:37

Huhu,
saß pünktlich zur Premiere am 23. mit großen Augen und runterlaufendem Sabber vor der Leinwand und habe mich wegen den faszinierenden Aufnahmen im cockpit gefühlt als würde ich wirklich mitfliegen :D
Die story ist nicht grad der Oberhammer, aber auch nicht schlecht...
9/10

Antworten