Holding Hands Su25? Nee... oder?

Hier werden LockOn Screenshots und Videos vorgestellt, über sie diskutiert, Tipps und Tricks ausgetauscht und vieles mehr...

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
VanShuw

Holding Hands Su25? Nee... oder?

Beitrag von VanShuw » 15. Feb 2006, 05:14

Hi kann mir villeicht jemmand sagen, was für ein Flugzeug das ist am Anfang, im "Holding Hands" Movie?
Es sieht aus wie eine Su25 aber irgendwie sind die Triebwerke nicht so... und der Skin gefällt mir auch, jemmand eine Idee wo man das herbekommt?

Danke im voraus!




PS: Das Movie bei euch aus dem Download Bereich!

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Beitrag von JaBoG32_Laud » 15. Feb 2006, 05:18

Der Typ ist mir so spontan nicht im Kopf, allerdings stammen die Szenen am Anfang aus dem FluSi und nicht aus LockOn.
Bild

Benutzeravatar
Pjotr
Senior Member
Beiträge: 1847
Registriert: 23. Feb 2004, 10:03

Beitrag von Pjotr » 15. Feb 2006, 07:49

Google meint es wäre eine "L29 Delfin"

[imgirr]http://www.warbirdregistry.org/jetregis ... 196c-1.jpg[/imgirr]

Ich geh mal davon aus, dass die Szene wirklich ausm Flusi stammt.
Bild

Joker

Beitrag von Joker » 15. Feb 2006, 10:17

Wie hast du denn Google dazu bekommen das Flugzeug zu identifizieren?

Benutzeravatar
Pjotr
Senior Member
Beiträge: 1847
Registriert: 23. Feb 2004, 10:03

Beitrag von Pjotr » 15. Feb 2006, 11:37

Es ist doch bekannt, dass Gewaltandrohungen den Computer in der Regel wesentlich kooperativer machen ;)

Ne, ich hab einfach in der Bildersuche nach Jet-Trainer gesucht und nach alter U-Bootfahrer-Manier das Fliegerli identifiziert. Ich hoff mal, dass ich richtig gelegen hab.
Bild

VanShuw

Beitrag von VanShuw » 21. Feb 2006, 02:11

ein GROSSES DANKESCHÖÖÖÖÖNNNN!

Antworten